und ich bin sicher ,es gibt hier jemanden...

• Zitat

Original von MB 23
    Der Frogeye ist cool aber winzig. Ich hätte null Chancen da reinzukommen :?

Ich werd das Verdeck weglassen - dann hab ich hoffentlich 'ne Chance da reinzukommen :)

Übrigens, in den Z3 oder Z4 bin ich bei geschlossenem Verdeck nie einsteigen können :nod:

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (27. Februar 2009 um 12:00)

• Falls du dich dem Frogeye weiter näherst berichte doch mal. Ich habe schon eine ganze Zeit keinen mehr gesehen, aber aus der Erinnerung würde ich behaupten, dass das Verdeck alleine nicht das Problem sein wird. Der gesamte Innenraum wie das ganze Auto ist einfach insgesamt winzig.

Im Z3 hatte ich auch meine Mühe, den bin ich vor dem S mal probegefahren. Bei verschlossenem Verdecke habe ich eine Beule ins Verdeck gedrückt. :lol: War außerdem innen sau laut, habe es dann gelassen. In den Z4 komme ich eigentlich ganz gut. Ok, wenn neben dran einer steht, muss ich mich etwas verrenken, aber kein Vergleich mit der Elise...

• Ich stehe auch nicht auf so nen "Billig" Tuning , aber der Veilside S von Fast and Furious 1 sah mal net schlecht aus muss ich sagen!

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• Zitat

Original von Maggo#13

Och, damit kann ich leben! ;)

Tobi, im Gegensatz zu Dir ist das mit meiner geposteten E-Klasse keine Spinnerei! :lol:

Ganz im Ernst, ein Jahr muss der Golf-Verschnitt noch halten, dann kommt der E350 ins Haus. Ein 280 oder 320 würde mir von der Motorisierung vermutlich auch reichen, aber das Airmatic muss ich unbedingt haben. Und das geht nur im dreifuffzich. ;)

Find die Kiste einfach nur top! :thumbup:

Trotzdem Taxi! :P :P :P

Bei mir wird es ziemlich sicher ein 525d oder 530d touring. :nod: :nod:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von MB 23
    Im Z3 hatte ich auch meine Mühe, den bin ich vor dem S mal probegefahren. Bei verschlossenem Verdecke habe ich eine Beule ins Verdeck gedrückt. :lol: War außerdem innen sau laut, habe es dann gelassen.

Irgendwie solltet ihr mal etwas Sport machen :roll: So für die Beweglichkeit :nod:
    Habe 5 Jahre Z3 gefahren, bin 1,90 mit knapp unter 100 kg und hatte nie ein Problem :_?

Gruß

Armin

• Zitat

Original von Maggo#13

Och, damit kann ich leben! ;)

Tobi, im Gegensatz zu Dir ist das mit meiner geposteten E-Klasse keine Spinnerei! :lol:

Ganz im Ernst, ein Jahr muss der Golf-Verschnitt noch halten, dann kommt der E350 ins Haus. Ein 280 oder 320 würde mir von der Motorisierung vermutlich auch reichen, aber das Airmatic muss ich unbedingt haben. Und das geht nur im dreifuffzich. ;)

Find die Kiste einfach nur top! :thumbup:

bekommst du den proll-benz genauso geschenkt vom pappi wie die wohnung in der ihr lebt? :lol::thumbdown:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (28. Februar 2009 um 21:35)

• Zitat

Original von stocky...
    Und Chouca, ich glaub, dass deine Ellie grad soviel Freude macht auch wenns nicht so schiebt

die Elli steht ohne TÜV und Zulassung in der Garage.

Zur Zeit fahre ich den 968er spazieren und freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen, die in Franken noch auf sich warten lassen...

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Zitat

Original von fossi

Irgendwie solltet ihr mal etwas Sport machen :roll: So für die Beweglichkeit :nod:
    Habe 5 Jahre Z3 gefahren, bin 1,90 mit knapp unter 100 kg und hatte nie ein Problem :_?

Gruß

Armin

...ist das Dein Ernst? Ich hab nur 1,84 und 85 Kilo aufzuweisen, hab mir beim ersten Probessitzen und Tür zuziehen selbige gegen den Arm gehauen und bin darauhin garnicht erst probelosgefahren. Wie geht das? Bist Du Sitzriese oder hast Du lange Beine???

Gruß
    Andreas

• Mit einer im Straßenverkehr üblichen Liegestuhleinstellung, hätte der Z3 wahrscheinlich gerade so gepasst (1,90m / 88kg), aber ich sitze relativ weit vorne und ziemlich aufrecht, so wie es in den Trainings gelehrt wird und dann ging mir die Höhe aus. Das riesen Lenkrad war auch im Weg. Beim Z4 geht es mit meiner Einstellung gerade so, ist aber auch kein Zentimeter Luft übrig.

• Zitat

Original von MB 23
    Mit einer im Straßenverkehr üblichen Liegestuhleinstellung, hätte der Z3 wahrscheinlich gerade so gepasst (1,90m / 88kg), aber ich sitze relativ weit vorne und ziemlich aufrecht, so wie es in den Trainings gelehrt wird und dann ging mir die Höhe aus. Das riesen Lenkrad war auch im Weg. Beim Z4 geht es mit meiner Einstellung gerade so, ist aber auch kein Zentimeter Luft übrig.

...ganz genau so geht's mir mit dem S. Ich schieb den Sitz hinten an die Wand und das passt wie für mich gebaut.