DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 20.07.2009

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    http://www.youtube.com/watch?v=6mcRAu1l4GM


    Micha mit UncleHo als Guide!


    "hier kerb kerb kerb kerb... sehr gut" :lol:


    Dem Uncle als Instruktor zuzuhören is echt ne wahre Freude! Macht der echt gut! :nod: :thumbup:


    "Oah - der BMW gibt alles!"
    "Der fährt ja ne Linie - ey leck mich am A*rsch!"


    :] :]

  • Viel Abstand?
    Ich fand es erstaunlich wie schnell Dennis wieder an Lars dran war, nachdem er durch den Verkehr aufgehalten wurde. Nicht schlecht! :thumbup:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Viel Abstand?
    Ich fand es erstaunlich wie schnell Dennis wieder an Lars dran war, nachdem er durch den Verkehr aufgehalten wurde. Nicht schlecht! :thumbup:


    Ja na klar, TJ! Ich hab alles gegeben ^^ :lol: Dennis Auto geht einfach viel besser, ich muss mir auch noch sone asamtische Ölablassschraube besorgen. Das Teil rockt!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • :lol: :lol: :lol:


    alter Schwede! Wenn man sich selber im Video hört........das hört sich GRAUSAM an :D :D


    egal, das hat auf jeden fall sehr viel Spaß gemacht, auch als Beifahrer :)


    Freut mich, dass die Tips geholfen haben.


    Lars, kannst deinen Kumpel ja schön von mir grüßen! Kannst ihm sagen, dass ich das nächste mal den R8 dann mal fahren muß!


    Also damit er die Ideallinie sehen kann :D



    Grüße


    Chris ;)


    Zitat

    Kanns jedem nur ans Herz legen mal mit UncleHo drüberzufahren. Sehr lehrreich


    danke, was trinkst du??? :D

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Haken an der Sache ist IMHO, dass man die nur mittels Dremel loswerden kann. Sind laut UncleHo mit der Nabe verpresst.


    war zwar ich, aber egal...einfach in den Bremsenthread im tuning schauen, das ist alles erklaert ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Soooo, hab heute mal die ganzen Videos auseinander klamüsert.
    Boah, dauert das ewig mit dem Konvertieren und der Hochladerei... :evil:


    Hier mal die 2. Runde vom 3. Stint. :arrow: . http://www.youtube.com/watch?v=OYblfYtJa0Q
    :) Ich find, da sind Laaahs und ich ein bissel besser zusammengeblieben.



    Und hier noch die 2. Runde vom 1. Stint. :arrow: . http://www.youtube.com/watch?v=y5oYrLgylJ0
    8) 8):twisted: Da hab ich sogar den R8 von Micha überholt.
    Aber okay, der war bestimmt erst noch am warm fahren ... :? :blush: ... ähm :roll: ... ich aber auch. ;) :P

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Sehr schön, Dönnes, danke für die Videos! :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Wat? Nee! Bei Video-Sekunde 20 gehts an der Brücke los und am Gantry endet es bei 9:42. Sind 9:22 BTG.


    Deckt sich mit meinem GPS, wo ich direkt davor fahrend eine 9:24 hab... guckst Du:
    http://lars-server.de/_files/s…k/index.php?lap=09&img=xV

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Kost nix ist ja mal echt Fair!!! Klasse! Mayen ist der Ort, oder??


    Und wer hat dich gerettet Holger??? Sags schon! :D


    Jetzt noch mal öffentlich :
    Der Marius hat mir den Arsch bzw. den Motor oder bei einem Brand , die ganze Karre gerettet . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich wollte an der Döttinger Höhe gerade wieder runter und dann wieder auf die Strecke , als hinter mir der Marius wie ne wildgewordene Rennmaus gestikulierend auf mein stark rauchendes Fahrzeug aufmerksam machte. War echt die Rettung denke ich.......die Fuhre haätte die nächsten Kilometer nicht mehr überstanden :blush:


    Was war passiert : Der Ölfilter hatte sich gelöst.....altes Leiden

  • Alter Schwede, da hast Du ja mal richtig Glück gehabt Holger! 8o


    Ich hab das nur am Rande mitgekriegt, irgendwer sagte "Holger's Ölfilter hat sich gelöst" und du warst schon unterwegs zu dieser Honda-Werkstatt.
    Ich glaub, kurz vorher haben wir uns noch im Kreisel an der Nordschleifenzufahrt zugewunken als du weggefahren bist und ich dachte noch so "Höööh? Wo fährt Holger denn hin? Etwa Tanken?"...


    Mal blöd gefragt, war es nicht mehr möglich, den Ölfilter einfach wieder festzuziehen? Mußte da wirklich ein neuer her? War der alte kaputt? :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    Was war passiert : Der Ölfilter hatte sich gelöst.....altes Leiden


    hatte er sich wirklich gelöst oder war nur der O-ring kaputt gegangen /undicht geworden?
    gut die Folge davon wäre letztlich dass der Filter sich lösen würde.. :-|

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • :D Hab ich doch gern gemacht, ab und zu mal ne gute Tat, kennste doch! :lol: :nod: Mal gut, dass ich an der Stelle auf dich aufgelaufen bin. :nod:

  • Zitat

    Original von McHeizer


    hatte er sich wirklich gelöst oder war nur der O-ring kaputt gegangen /undicht geworden?
    gut die Folge davon wäre letztlich dass der Filter sich lösen würde.. :-|


    Augenscheinlich gerissen war da wohl nix, hat sich wohl nur losgerüttelt....
    Aaaaber wegen der Sicherheit wurde er getauscht :nod:

  • Ja die Ölfilteraktion war häftig :roll:


    Holger, habt ihr bei Honda denn nach dem O-Ring geschaut oder habt ihr den Filter direkt entsorgt?


    Lars


    Ich war mir sicher, dass BTG bei 0:48 anfängt! Kenne es von den offiziellen, bzw. inoffiziellen Rekordversuchsvideos wie Nissan GT-R oder Corvette ZR1 von Youtube. Und da hab ich doch was durcheinander geschmissen :roll: ohjeeeee :D :lol:

  • Jo, das ist die übliche Messung der kompletten Runde.
    Aber die können wir ja nicht machen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Weil meine Hände trocken sind. :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von UncleHo
    Ja die Ölfilteraktion war häftig :roll:


    Holger, habt ihr bei Honda denn nach dem O-Ring geschaut oder habt ihr den Filter direkt entsorgt?


    Der Meister hat sich das Teil nur kurz angeschaut und dann fachgerecht entsorgt :lol: ich war froh, das überhaupt was passiert, und wollte ihm nicht noch große Fragen stellen....wenn die schon nach Feierabend für mich arbeiten :thumbup: