Welches Sportfahrwerk habt ihr?

• Zitat

Original von karl-heinz häb
    H&R RSN 24-404 NS Rennfahrwerk,hart wie Sau,aber auf der Nos unschlagbar.

Mehr Infos bitte :nod: :)

Grüße

Walter

• Zitat

Original von walter_s

ja genau das hab ich auch überlegt, bekommt man das überhaupt noch?

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Zitat

Original von walter_s

Hallo Walter,

wie gesagt das Fahrwerk ist verdammt hart,es ist zwar in Zug,-Druckstufe einstellbar,aber selbst in der softesten Einstellung ist es immer noch sehr hart,da ich mit dem Auto aber meistens auf der Nos rumfahre stört das mich nicht,aber auf der Nos in Verbindung mit Semislicks ist es eine wahre Freude damit,ich habe das Fahrwerk von Fleper Motorsport,das ist ein H&R Werksteam, die mit den giftgrünen Hondas in der VLN fahren, mit Nos-Abstimmung gekauft.

Gruß Karl-Heinz

Das Leben ist zu kurz um es mit langweiligen Autos zu teilen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von S2000pw

:nod: KW Variante 3 mit veränderten Federn von KW und Stabilisatoren Abstimmung!

Was für Federraten?
    Mit Gutachten für TÜV-Eintragung?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (18. März 2009 um 00:42)

• was: D66
    now: Öhlins MCJ
    soon: ... 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.