Neue Produkte bei Lidl
-
-
-
Auf irgendeinem großen Sammelparkplatz in Spanien, Portugal, Holland oder sonstwo in der EU.
Ich finde das Angebot nicht so verkehrt. 27% auf nen Corsa ist ein Wort. Das bekommt man hier nicht. Und was EU-Wagen angeht, kann man damit auch zum hier zu Lande.
-
nen Bekannter hat 34% auf einen Corsa DTI bekommen.
Ohne dafür nach Spanien zu müssen.
-
Zitat
Original von chouca
nen Bekannter hat 34% auf einen Corsa DTI bekommen.Ohne dafür nach Spanien zu müssen.
Du meinst wohl unseren gemeinsamen Bekannten, wo du mindestand einmal im Monat bist
Gruß
Armin
-
34% ist 'n Brett!
Aber wieso Spanien? Abholort steht doch da:
ZitatÜberführung frei 52525 Heinsberg
-
Zitat
Original von Maggo#13
Auf irgendeinem großen Sammelparkplatz in Spanien, Portugal, Holland oder sonstwo in der EU.Ich wollte eher fragen, wo auf der Seite Autos sind? OK, der Corsa ist noch ganz ok. Aber ich bin bei dieser Lächerlichkeit von Polo hängen geblieben und konnte wegen Magenschmerzen gleich eine Diät anfangen
Gruß
Armin
-
Axo! Jo, da bin ich ganz bei Dir!
-
wenns bei LIDL auch mal den S mit 34% Rabatt geben sollte, dann schlag ich zu.....notfalls hol ich ihn dann auch in Spanien ab.
Auf dem Heimweg gibts dann die Pyrinäen / Schweizer - Französische - Italienische Alpen und zuletzt dann noch die Dolomiten.
-
Lieferzeit:
Opel Corsa: 3 bis 5 Monate, VW Polo Cross: 4 bis 7 Monate (Verfügbarkeit beim Hersteller sowie technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten).wo ist denn die Fußnote 1 eigentlich ? Und wo die Erläuterung zu 2 und 3 ?
vielleicht ist ja in dem Angebot die Abwrackprämie schon mit eingerechnet ???!!!1 Voraussetzung für die staatliche Umweltprämie:
Nachweisliche Verschrottung eines mindestens 9 Jahre alten Altfahrzeugs durch einen staatlich anerkannten Demontagebetrieb. Der Altfahrzeughalter und der Zulasser des Neuwagens (mind. Abgasnorm Euro 4) müssen identisch sein, wobei das Altfahrzeug für mindestens 1 Jahr auf den Altfahrzeughalter in Deutschland zugelassen sein muss. Diese Regelung gilt bis maximal 31.12.2009 und kann aus Budgetgründen früher enden. Der Besteller wird darauf hingewiesen, dass ein Rechtsanspruch auf die Gewährung der Umweltprämie nicht besteht! Begünstigt sind nur natürliche Personen. Detaillierte Informationen auch unter https://s2k.de/www.bafa.de! -
Hai,
edit zur Abwrackprämie: Seit heute Fakt: ab 30.03 kann der Antrag auch mit dem Original eines rechtsverbindlichen Kaufvertrages eingereicht werden. Die Prämie wird dann reserviert.
edit zum Angebot: schon witzig, dass im Impressum eine Fa. atg automobilien genannt wird. Und die website iss erst klasse: http:https://s2k.de/www.atg-automobile.de .
Lohnt sich. -
und ich Döddl hab meinen alten Golf 1 verschenkt.
sch... Abwrackprämie. Da kauft man Jahr für Jahr neue Autos und dann ist man der Idiot. Soll das Signal jetzt heißen "fahrt eure Autos 10 Jahre dann werdet ihr vom Staat für die Konsumverweigerung auch noch belohnt"
ich werd jetzt mit einer Nauanschaffung ertstmal warten, da muß doch noch was für ALLE kommen, oder?