• hai
    flash welche anlage das von tss war kann ich nicht sagen . er schrieb von zweistelligen ps verlust 8o:thumbdown: .
    walter meldet sich bestimmt wenn er mal wieder hier unterwegs ist .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• na ich hoff mal das es da nicht um die anlage geht will keinen leistungsverlust nur damit der sound stimmt

da bleib ich dann lieber bei der oem :?

Sorry Officer it´s only a 4 Cylinder

• Zitat

Original von Arianhammer
    na ich hoff mal das es da nicht um die anlage geht will keinen leistungsverlust nur damit der sound stimmt

da bleib ich dann lieber bei der oem :?

Sag uns bitte was Walter zurück geschrieben hat würde mich auch Interessieren!

• Zitat

Original von Flash

Weißt du vieleicht auch noch welche denn die haben für denn "S" mehrere im Angebot!

Von der wir hier sprechen ist eine ohne TÜV!

Flash

glaubst du dass die anlage einen leistungsverlust bewirkt? oder eher nicht da sie ja ohne tüv ist

• :roll: :roll:

Schwer zu sagen!
    Dadurch das die Töpfe doch sehr klein sind sollte die Anlage eigentlich nicht so einen hohen rückstau erzeugen aber mit sicherheit kann man das nicht sagen!

Warte mal vielleicht meldet sich Walter S ja und dann klärt sich vielleicht das ganze auf!

• so hab jetzt antwort von andy bekommen er sagte ihm sei kein leistungsverlust bekannt

werde aber sicherheitshalber noch auf walter s warten hoffe er meldet sich bald

dann wird bestellt :]

• so hab durch die suchfunktion gefunden was walter für anlagen verbaut hatte bzw hat

die anlage mit dem leistungsverlust war eine 5zigen von tss

so nun muss ich noch bis nächste woche warten und dann wird bestellt :]