Hi,
kann mir einer sagen, was das für ein Stecker ist und wo der normalerweise hingehört?
Kann doch nicht sein, dass das so richtig ist.
thanks
Tom
Sorry, bin noch ein wenig verpennt.
Könnte bitte jemand das Thema in Technik verschieben?
Hi,
kann mir einer sagen, was das für ein Stecker ist und wo der normalerweise hingehört?
Kann doch nicht sein, dass das so richtig ist.
thanks
Tom
Sorry, bin noch ein wenig verpennt.
Könnte bitte jemand das Thema in Technik verschieben?
Zündschlüssel im Schloss, Tür auf... Piept es dann? Wenn nein, dann könnte das der Stecker sein, der das nervige Piepen unterbindet, wenn man ihn abgezogen hat.
Es piept.
Was mich so sehr wundert, alles funktioniert. Aber für irgendwas muss der Stecker ja nun da sein!
Könnte evtl. mal jemand bei sich nachschauen, wo der hingeht und eingesteckt ist?
Dann war mein Schuss ins Blaue Müll.
Warte noch paar Minuten, dann kommen die Cracks ausm Gebüsch
Ich tippe mal auf Anschluss für Tempomatschalter, der ja optional in der Tachoblende dort sitzen würde.
Wahrscheinlich macht Honda nur einen einzigen Kabelbaum für alle Versionen (Linkslenker). Deswegen dürfte der Stecker unbenutzt sein wenn Du keinen Tempomat hast.
Gruß
Bernd
Übrigens, Dein Avatar gefällt mir ausnehmend gut
Hi,
das mit dem Kabelbaum leuchtet ein. Hatte noch nicht soweit gedacht.
Werde das Kabel einfach am Kabelbaum mit Kabelbinder fixieren und gut ist.
Ich hoffe ich finde nicht noch mehr herrenlose Stecker
Übrigens, mir auch
schön wärs wenn die nervige "PIEPE" so einfach lahm zu legen wäre. hab aber gehört das die im tacho selber ist.
Ist sie angeblich. Musst Du mal im Foum suchen, da gibts irgendwo ne Anleitung... man muss einen Stecker im Bereich des Zündschlosses abziehen.
Das piepen mit dem Zündschloss ist wirklich easy abzustellen. Ist ein grüner Stecker am Zündschloss ich meine mit 2 Leitungen. Übrigens da unten wo du rumgesucht hast muss auch irgendwo der Stecker für die Übertragung der Diagnosedaten sein, nicht das du den da in der Hand hälst.
Hi,
der Stecker für die Diagnose ist wesentlich breiter und auf der Beifahrerseite, zwischen Mitteltunnel und Heizungsanlage glaube ich (man fühlt den Stecker wenn man hinter die Unterkante vom Armaturenbrett tastet).