S2k goes H&R Coilovers

  • Das sind ja umgerechnet ca. 1.700,- EUR für die normale Version und 2.115,- EUR für die Nürburgringversion.


    Das ist schon teuer!! Überprüfe mal ob Du keine besseren Angebote bekommen kannst.


    Als ich angefragt habe hat das normale knapp 1.200,- EUR geskostet und das Nürburgring knapp 2.000,- EUR +Lieferzeit weil es extra produziert werden musste, und kein TÜV.


    Ich bin mir sicher das Du es noch günstiger bekommen kannst, ev. auch aus einem Nachbarland oder gerbaucht.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Das kommt auf die Tiefgarage an würde ich sagen.
    Probier mal ohne und messe die Bodenfreiheit. Dann siehst es eh.

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Hallo Jungs,


    ich hab heute nochmal Fahrwerksgeometrie eingestellt.
    Da ich bemerkt meine unterschiedlichen Restgewindelängen nicht ruhig schlafen haben lassen. Das wirkst sich nämlich bei dem Fahrwerk auch auf die Federnvorspannung aus.
    Außerdem ist das bei mir viel zu schnell und ohne Zwischenfälle gegangen. Viele anderen Leute die ich kenne, haben sich mehr geplagt.
    Da musste ich einfach noch ein wenig mehr umscheissen :lol:


    Vorder-Achse links rechts
    Spur: 0°00" 0°00"
    Nachlauf: 6°63" 6°56"
    Sturz: -1°14" -1°14"


    Hinter-Achse links rechts
    Spur: 0°20" 0°"20"
    Gesamtspur: 0°40"
    Sturz: -2°63" -2°64"



    Grund/History:
    Da ich bei an den letzen beiden Wochenenden nochmal an 2 Federbeinen am Gewinde gedreht habe.


    Jetzt hab ich überall gleiche Restgewinde und die Masse von der Karosse und den Rahmen sind auch überall passend. :] :thumbup:


    war am WE fleissig und hab allerhand gemessen.

    Hier die gewünschte Daten zur Einzelgenehmigung:
    Höhe Radlauf Unterkante VA links: 64 cm Rechts: 64 cm
    Höhe Radlauf Unterkante HA links: 63,5 cm Rechts: 63,5 cm
    Höhe Chassisträger nahe Nachlaufverstellschraube Unterkante HA links: 13,5 cm Rechts: 13,5 cm
    Höhe Chassisrohrträger nahe unterern Dreiecksquerlenker Unterkante HA links: 12,5 cm Rechts: 12,5 cm
    Restgewinde bei H&R-Gewindefahrwerk VA: vorne Links: 21mm vorne Rechts: 20 mm
    Restgewinde bei H&R-Gewindefahrwerk HA: hinten Links: 2mm hinten Rechts: 1 mm


    lg,NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    2 Mal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()