Spessart Tour Vorankündigung

• :D :D

Wollte euch nur mal mitteilen das die Spessart Tour dieses Jahr am 07.06.2009 stattfinden wird.

Ich werde ein paar Wochen vorher noch mal einen offiziellen Thread aufmachen, es wäre nur schön wenn ihr euch diesen Termin mal vormerken würdet.
    Freue mich schon riesig all die Papnasen wieder zu sehen! :lol:

• Habe mir den Termin mal eingetragen. Bis jetzt sieht es gut aus. Wenn nicht noch was Wichtiges dazwischen kommt bin ich dabei. Bin nur noch nicht sicher, ob ich die ganze Strecke mitcruise oder später einsteige bzw. zum Kart fahren komme.

• Sehr gute Idee, Flash,
    aber gaaaanz schlechter Termin:
    DA BIN ICH DOCH IN URLAUB!

Ab 20.6. unbedingt wieder (oder vor dem 18.5.) , kannst gleich mal ne zweite Runde planen.... :D

ein Chili :twisted:

S 2000 Bj 2000, silverstone / innen rot
    S-üchtig seit 22.01.2007

• @Chili
    Schade das du nicht dabei bist aber ich mußte ja mal ein Datum wählen und leider bleiben da immer mal wieder wleche auf der Strecke, aber es wird ende der Saison ja noch eine Tour geben!

S2H
    Die entfernung ist kein Grund wir haben Leute normalerweise dabei die von weiter her Kommen z.B Stuttgart!
    Also bewege deinen Hintern! :D

• Zitat

Original von Flash

S2H
    Die entfernung ist kein Grund wir haben Leute normalerweise dabei die von weiter her Kommen z.B Stuttgart!

Er hatte doch schon geschrieben, dass er wohl dabei ist :roll:

• Zitat

Original von Anika
    ungerade Jahre sind eh voll asi :evil:

:lol:
    was ist das für ne (Frauen-)Logik? :roll: ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• He Anika, wo ist das Problem? Die Hochzeit ist doch am Tag davor. Also kannst Du doch am Sonntag. Keine Widerrede! :twisted:

Wir haben in der besagten Woche Urlaub. Aber ich denk mal, wir sind trotzdem im Lande. Deshalb melde ich uns hier mal vorsichtig an. :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von McHeizer

was ist das für ne (Frauen-)Logik? :roll: ;)

DIR DAS zu erklären würde das Forum sprengen.

Ich versuche, mich kurz zu halten:

8)Lebenserfahrung, mein Junge. Lebenserfahrung! *krückstockschwing* 8)

;)

• Hi!

...ich würde diese Jahr mal gerne mitfahren... mein Kalender sagt: Ja!

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Zitat

Original von Anika

DIR DAS zu erklären würde das Forum sprengen.

Ich versuche, mich kurz zu halten:

8)Lebenserfahrung, mein Junge. Lebenserfahrung! *krückstockschwing* 8)

;)

schon so alt, Schätzelein..? ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Flash
    S2H

Wir waren auch schon mit ( Hannover ) 8) 8)

@ Flash : Termin ist eingetragen, wenn nix dazwischen kommt gehts los :thumbup:

• Hey Flash,

ich bin wieder mit Janina dabei. Allerdings müssen wir mit dem Kampfstern Stuttgart hinterher fahren. Nicht das ich euch noch davon fahre :D.

Hoffentlich kommt auch der bald neue besitzer meines S mit.

Watch your back dude!

Einmal editiert, zuletzt von champ8478 (30. März 2009 um 20:23)