Interesse an Motor-Tisch ?
-
-
Die Idee ist echt nicht schlecht find ich cool auch wenn ich mir sowas nicht ins Wohnzimmer stellen würde!
-
Das ist witzig, genau das gleiche habe ich vor, allerdings finde ich die Idee mit den Zylindern als Fußstütze ideal. Wollte eigentlich mir nur einen einfachen Fuß machen lassen.
Kannst Du mir bitte mal die Kontaktdetails per email zusenden, mal schauen. Habe noch einen schönen F20C bottom zur Verfügung, würde sich gut im Wohnzimmer machen.
Gruß,
Andreas
PS: Aus ner Bremsscheibe (innenbelüftet von Brembo) kann man auch ein schönes Accessoir machen
-
Ich muss mal den Staub von meinem Profil hier kehren und mich mal zurück melden hier.
Ich oute mich mal als Erbauer dieser Tische. Die ersten 2 der Bilder sind mein Wohnzimmertisch. Der zweite ist grad im Bau. Oder seid dieser Woche so gut wie fertig. Da würds auch aktuelle Bilder dazu geben, wenn jemand so was haben möchte.
Für den Rest bin ich immer offen, da ich das als Entspannungschrauben ansehe
-
Tolle Idee!
Was mich abschreckt: Den, ich nenn's jetzt mal "Duft" , wird man nie komplett wegbekommen, oder? Könnte mir gut vorstellen, dass der Block noch sehr lange ausdünstet. Geruchsneutral wird sowas nie so 100%ig sein?! Oder doch?
Wirf doch mal eine Range in den Raum, in der sich das Schmuckstück preislich ca. bewegt.
-
Der dünstet gar nicht aus. Ich lasse sie komplett Sandstrahlen und Pulverbeschichten. Fraule hat noch nichts beanstandet, seid der drin steht. Und er ist sogar Frauentauglich. Bis jetzt hat jede so was gar nicht so schlecht gefunden.
Preislich ist es immer eine Frage wie Aufwändig ist. Der Dodge, den ich baue, würde ich so wie er da steht für 350-400€ abgeben. Je nachdem wie es mit der Glasplatte drauf aussieht.
Das sind dann solche Posten wie 80€ für den Motor. 130€ für den Block plus Köpfe Sand oder Keramik Strahlen und beschichten. 90€ für Ventieltrieb Teflon beschichten. Die Glasplatte je nach Konnektion und Größe und etwas Kaffekasse in der Firma für schrauberei.
-
-
Tolle Arbeit!
-
Zitat
Original von Micha B
Hat jemand generelles Interesse sich sowas oder nen F20C anfertigen zu lassen?Ja, wollt sowas mal machen im 2002. Hab dann aber auf die schnelle keinen Motor bekommen.
-
Zitat
Original von michi k
Ja, wollt sowas mal machen im 2002. Hab dann aber auf die schnelle keinen Motor bekommen.
Naja son V8 sieht als Tisch auch besser aus als n popeliger 4 Zylinder
-
Ja V8 sieht viel besser aus.... hihi
Es gibt in der Schweiz auch eine Firma, die solche Tische baut aus V8 Motoren... auch mit elektrischem Antrieb der Kurbelwelle und so....
aber mega teuer.... 3000 Euro aufwärts......Hier sinds ja ganz andere Preise....
Brauch noch so was....Mercciiii und Gruss Urs
-
Zitat
Original von stocky
Naja son V8 sieht als Tisch auch besser aus als n popeliger 4 ZylinderIch wollt's nicht schreiben.
-
Zitat
Original von urs_z
Ja V8 sieht viel besser aus.... hihiEs gibt in der Schweiz auch eine Firma, die solche Tische baut aus V8 Motoren... auch mit elektrischem Antrieb der Kurbelwelle und so....
aber mega teuer.... 3000 Euro aufwärts......Hier sinds ja ganz andere Preise....
Brauch noch so was....Mercciiii und Gruss Urs
Kennst du die Firma? Oder hat die eine Homepage?
Beim Ideen klauen bin ich ganz vorne mit dran Die Preise von 3k€ halte ich für eine Firma recht reell. Da steckt ein Haufen an Zeit drin und wenn ich alleine das Beschichten schon offiziell bezahlen müsste, könnte ich die Preise nicht halten. Die müssen davon leben. Ich mach das aus Spaß an der Sache.
-
-
Zitat
Original von Markus_E
Ich muss mal den Staub von meinem Profil hier kehren und mich mal zurück melden hier.Ich oute mich mal als Erbauer dieser Tische. Die ersten 2 der Bilder sind mein Wohnzimmertisch. Der zweite ist grad im Bau. Oder seid dieser Woche so gut wie fertig. Da würds auch aktuelle Bilder dazu geben, wenn jemand so was haben möchte.
Für den Rest bin ich immer offen, da ich das als Entspannungschrauben ansehe
Markus,schicke mir doch bitte dringend eine email wg. Tisch, ich hätte Interesse daran einen F20C von Dir aufbereiten zu lassen. Ist aber zwingend eine kurzfristige Sache.
Danke,
Andreas
-
Ich hab mal 2 Aktuelle Bilder von dem Tisch hoch geladen. Nur bin ich zu blöd die aus der Gallerie hier einzustellen.
Sind in der Kategorie anderes. -
Et Voilá!
-
ey mag das auch können
Wie ist denn der Trick hier in dem Forum?
-
Kein Trick.
Brauchst ja nur die Bilder die auf Deiner Platte liegen als Dateianhang an Dein Posting hängen.
-
ach herrjeh. Das geht ja auch Ich bins von meinem anderen gewohnt, das ich es in der Gallerie habe.