Wispertal, KS-..., silverstone vor BJ '04

• :blush: Ich weiß, Ramona, ich weiß...aaaaber, wir waren "nur" auf dem Rückweg von 'nem zweitägigen Mosel-Urlaub :P
    Absolut herrliches S-Revier :nod:
    Aber so 'ne gemeinsame Ausfahrt im "Mein-Rhein-Gebiet" machen wir :thumbup:
    Spätestens anlässlich des Stammtisches.

Grüsse

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Ach heute Mittag war das Wetter da hinten gar nicht gut. Mag sein das das am Nachmittag besser geworden ist, aber da war ich schon wieder hier, bzw. Richtung Feldberg unterwegs. Da gibt es "die" S-Strecke wie ich heute feststellen durfte. Von Niederreifenberg nach Idstein, teilweise Top gepflegte Strecke mit Kurven, müsste eigentlich besser von Idstein nach Niederreifenberg zu fahren sein da es da größtenteils Bergauf geht.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von Peter64
    ...Richtung Feldberg unterwegs. Da gibt es "die" S-Strecke wie ich heute feststellen durfte. Von Niederreifenberg nach Idstein, teilweise Top gepflegte Strecke mit Kurven, müsste eigentlich besser von Idstein nach Niederreifenberg zu fahren sein da es da größtenteils Bergauf geht.

8) Isch weiß, Peter, isch weiß.
    Von Glashütten hoch zur "Kittelhütte" und dann ab Reiffenberg...ach, ich glaube das ist nix für's internet, denn so 'n paar Strecken sind auch hier noch relativ wenig befahren - und das soll auch so bleiben.
    Schätze, wir müssen mal wieder zusammen fahren 8)

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• hai
    markus wenn du wieder an der mosel bist sag bescheid .wenn ihr lust habt mit noch einem s 2000 kurven zu fahren .
    darf ich fragen wo ihr euer wochenende an der mosel verbracht habt .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    hai
    markus wenn du wieder an der mosel bist sag bescheid .wenn ihr lust habt mit noch einem s 2000 kurven zu fahren .
    darf ich fragen wo ihr euer wochenende an der mosel verbracht habt .

Ja Mist, hätten wir machen können :evil:
    Aber das ist so klasse dort und nicht sooo weit weg dass wir das wiederholen werden - geb' Dir dann bescheid :nod:
    Schon die Anfahrt führt von Idstein über Aarbergen, Gelbbachtal nach Bad Ems. Überwiegend beste S-Bahnen - schöne Kurven, kaum Verkehr.
    Tja und vom Moseltal aus gibt's etliche tolle Strecken hoch in die Eifel od. den Hunsrück :D
    Gewohnt haben wir in Cochem. Die Orte haben so 'nen coolen Charme der 50er ;)

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Wenn's Wetter mitspielt werde ich zwar am Freitag Richtung Mosel kommen, aber da ist dann noch ein 206er Cabrio, n Opel und noch was mir nicht bekanntes dabei. Da darf ich nicht "spielen" gehen sonst bekomme ich auf die Finger gehauen :blush:
    Aber ich kann ja zusammen mit Markus kommen, vielleicht kommt dann noch n Freund mit, der hat ein Mustang Cabrio. Markus und ich wohnen ca 45 km auseinander.
    @ Markus, ja müssen wir machen!

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Er? 1965, der Mustang ist neuer :lol:
    Ist das letzte Model, mit ner MagnaFlow Auspuffanlage. Der Macht gut Krach.
    Zum direkten Vergleich ist es bisher nicht gekommen, könnte mir vorstellen das ich zumindest von unten raus Probleme bekommen könnte (Hubraum halt), aber in Kurven da mache ich mir keine Gedanken drüber. Ausserdem hat der um die 1,7 T Gewicht.

• Wir sollten eh mal alle hier ein Frankfurttreffen oder in der Nähe arrangieren, wäre auf jeden Fall dabei! Bin 30 Min davon entfernt : ) Ich will endlich mehr S auf einen Haufen sehen : )

• Zitat

Original von Peter64
    Er? 1965, der Mustang ist neuer :lol:
    Ist das letzte Model, mit ner MagnaFlow Auspuffanlage. Der Macht gut Krach.

Schad! Den Mustang aus 1965 fände ich schon top!
    Naja, vielleicht kannst'e ja trotzdem mal "verkuppeln" - auch der neue Mustang ist gar nicht so übel.
    (Natürlich kein Vergleich zum S - aber 'ne interessante, schöne "Erweiterung")

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

Einmal editiert, zuletzt von S-enna_2000 (6. April 2009 um 22:02)

• Ach das bekomm ich schon hin :)

N 65er Mustang (Coupe) hat n anderer Freund mal als Aufbauprojekt gehabt. Das ist nie was geworden, dann hat er ihn weiterverkauft.
    (Ich glaube als S verwöhnter will man so ne alte Affenschaukel nicht wirklich fahren)

@ S2H wo kommst du denn her? Ich dachte Baden Württemberg, aber das ist n bisschen mehr als 30 min entfernt 8o

2 Mal editiert, zuletzt von Peter64 (6. April 2009 um 22:12)