Wer Interesse hat:
http://www.european-fun-race.de/index.php?opti…c=details&did=6
Falls ich frei bekomme bin ich auch da Aber mit der GSX-R1000
Wer Interesse hat:
http://www.european-fun-race.de/index.php?opti…c=details&did=6
Falls ich frei bekomme bin ich auch da Aber mit der GSX-R1000
Hmmh, interessant, bei sowas war ich noch nie, kenne ich nur aus dem Fernsehen. Mein S sollte ja am 17.4. fertig werden, aber ohne Traction Control und Launch Control bringt mir das wahrscheinlich nur gebrochene Antriebswellen.
Andreas
Ja ist lustig da.Ein kollege von mir fährt da mit seinem Skyline R34 Gtr Vspec 2 mit.Der hat letztes Jahr schon den Gesammtsieg geholt und wird es dieses Jahr wohl nicht anders machen Die Kiste hat gut über 600Ps.Lohnt sich eigentlich immer da hinzufahren.Für dieses Jahr sind vier Termine in Aldenhoven angesetzt und einer in Höxter.Ich werde mit der GSX-R starten wenn ich frei bekomme.Bin letztes Jahr schon eine 11.005er Zeit gefahren und dieses Jahr habe ich einen Schaltautomat
Ja ist ja cool wollte ich auch schon immer mal hin und das sind ja grade mal 70km von bonn
Könnte aber wenn nur sonntag weil frau mit will und sa arbeiten musst.
Andy wie siehts bei dir aus ???
Könntest ja auch mal drüber heizen wenn deine Ps klar sind
Denke mal im Sommerevent im Juni komme ich auchmal vorbei!
Ja dann werde ich wohl auch da sein.
Heute und morgen sind die ersten Rennen in diesem Jahr.Falls jemand von euch langeweile hat und dort hin will findet er die Anfahrt auf der oben angegebenen Homepage.
ZitatOriginal von TOYKILLA
Heute und morgen sind die ersten Rennen in diesem Jahr.Falls jemand von euch langeweile hat und dort hin will findet er die Anfahrt auf der oben angegebenen Homepage.
Werden wohl morgen auf dem Rückweg von Bitburg dort vorbeischauen, falls die dann noch auf haben
Die verrückten Drifter in Bitburg besuchen ist mir wichtiger. Kommt noch wer?
Gruß,
Andreas
Wenn Marek mit seinem Polo kommt, sieht es für den Skyline und die Moppedfahrer mit der Tagesbestzeit sehr schlecht aus
ZitatOriginal von Die_Schlümpfe
Wenn Marek mit seinem Polo kommt, sieht es für den Skyline und die Moppedfahrer mit der Tagesbestzeit sehr schlecht aus
Den möchte ich gerne mal fliegen sehen, Hammer !
ZitatOriginal von Die_Schlümpfe
Abwarten