Vibrationen

• Hallo Leute,

Mein S vibriert LEICHT wenn ich bei 95-100km/h und bei +-150km/h auf der Autobahn im 6ten Gang Gas gebe, und das tretet nur in den Geschwindigkeitsbereichen!also das Vibrieren fühle ich deutlich wenn ich bei den erwähnten Geschwindigkeiten den Gaspedal ganz runtertrete!..an allen anderen Geschwindigkeiten gibt es keine Vibration,ausser V-tec natürlich!

Weiss einer von euch was es sein kann?ist das bei euch auch so, also normal?

Danke Leute

• Hi,

das denke ich auch!deine räder könnten eine leichte unwucht haben!

LG

maik

Indy Yellow Perl/Modell 2003/v. 225/40/18 h. 255/35/18 ATS DTM/Wiechers Domstrebe/K&N Performance Kit - eingetragen -/ Nummernschildtieferlegung/Honda CR/S-Type Schaltknauf/3-teilige Langformteppiche/Invidia N1 Dual - nie und nimmer eingetragen -

• Ich denke nicht, da so eine Unwucht eher unabhängig von den Geschwindigkeiten(nur bei 95 und 150kmh und vibriert nur während 2, 3 sekunden ) und Pedaldruck(vollem) aufteten, oder liege ich da falsch?!

Kann ich aber nachkontrollieren lassen

• Habe kein Gewicht an den Felgen verloren, die Felgen sind auch ganz eingeschraubt!
    ..kann vielleicht einer von euch es ausprobieren?kostet ja nix ;), einfach bei 95 oder 150km im 6ten den Gaspedal durchtreten und fühlen ob es Vibriert!
    Ist ja vielleicht eine ganz normale Vibration die jeden S macht!
    Danke