Green Hornet 8/10
Sinnfrei, aber lustig!
Expendabeles 1/10
Unterirdisch schlecht.
Heute Abend guck ich Tron 3D! Das teuerste Kinoticket was ich jemals bezahlt hab: 13,10 EUR.
Green Hornet 8/10
Sinnfrei, aber lustig!
Expendabeles 1/10
Unterirdisch schlecht.
Heute Abend guck ich Tron 3D! Das teuerste Kinoticket was ich jemals bezahlt hab: 13,10 EUR.
The Girl with the Dragon Tattoo
und jetzt mein ich nicht die gekürzte 2teilige ZDF Version...
morgen gibt es Teil 2 The Girl who Plays with Fire
--- TRON LEGACY 3D ---
technisch gut - allerdings sparsame 3D-effekte - passender, "rastermäßiger" soundtrack von daft punk - jeff bridges mit einer mäßigen schauspielerischen leistung, ebenso der "sam flynn"-darsteller - heiße schnecken in engen anzügen - lichtrenner-sequenzen waren ein highlight - unterm strich: eher durchschnittlicher scifi für fans des ersten TRON
5/10
g [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_ihrQmZh5NhQ/THcpkulxS_I/AAAAAAAAAKU/NIDjVBtLnzs/s1600/Tron+legacy+New+movie+Poster.jpg]
Hab zwar den ersten TRON noch nicht gesehen, aber TRON Legacy hat mich schon sehr begeistert!
Der Film lebt vom Ton! Nur war im Kino der Subwoofer anscheinend kaputt
8/10
ZitatOriginal von Maggo#13
Expendabeles 1/10
Was echt?!
ich fand den Film genial!
Oldschool Action, coole Sprüche, ne schöne Frau, Muskeln und Testosteron
Die Formel gefällt mir, gutes Popcornkino!
Mit taugt einfach die Art und Weise wie Jason Statham seine Gegner fertigmacht
von mir eine 9/10
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maggo#13
Green Hornet 8/10
Sinnfrei, aber lustig!
Expendabeles 1/10
Unterirdisch schlecht.
Maggo, wo laeuft den Expendabeles?!
Entertain
Entertain
Lies nochmal
Du Honk!
Hat noch jemand ne Rechtschreibschwäche? Stocky gibt Stützunterricht.
Du Honk!
Hat noch jemand ne Rechtschreibschwäche? Stocky gibt Stützunterricht.
Nee, ich mag nur drauf hinweisen
KICK-ASS
[Blockierte Grafik: http://bilder.filmstarts.de/r_760_x/medias/nmedia/18/68/16/06/19242363.jpg]
Ein unbedeutender Versager-Typ hat es satt ein "Normalo" zu sein, kauft sich im Internet ein Superhelden-Kostüm und will das Verbrechen bekämpfen, bekommt aber ordentlich die Fresse poliert...
Mega-geile Superhelden-Parodie mit einer coolen Mischung aus Highschool-Komödie mit witzigen Lachmomenten incl. temporeicher Action-Sequenzen, blutiger Schiessereien, ein Hauch Erotik usw. usw.
Extrem empfehlendwert!!!
Meine Wertung: 11 / 10 Punkte!
Kick Ass ist geil...
Dinner für Spinner
8/10
Teils echt lustig und teils schon einwenig voraussehbar. Aber ich kann den Film weiter empfehlen...
Machete
Männerkino :D: 9/10
Brutal, cool, witzig. Und vor allem mit einem Hintergrund, der zum Nachdenken anregt, was auf dieser Welt so alles läuft!
The Town
7/10
Abklatsch von "Gefährliche Brandung"....mal ganz nett zum anschauen.
The American
3/10
Was will unser dieser Film sagen???
Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu - 3D
8/10
Unterhaltsames Kino für die ganze Familie. Die Rolle passt perfekt zu Jack Black.
3D Effekte lassen zu wünschen übrig, der Film wurde aber soweit ich weiß nachträglich in 3D konvertiert.
Tron: Legacy - 3D
6/10
Selbst als bekennender Sci-Fi Fan konnte mir der Film nur ein müdes Gähnen entlocken. Blöde Story und schlechte Effekte. Der Erste ist trotz seines Alters unerreicht meiner Meinung nach.
True Grit
10/10
ein Western im klassischen Sinn. Super gemacht, sehr gute Schauspieler und ein großer Cohen Film.
Bonus: wer erkennt Matt Damon?
Gerade gesehen : taken 96Stunden
Junge Junge, da kommst du nicht mehr zum atmen... Glatte 10/10
Vielen Dank fuer den Tipp Jungs!!!
Btw Eine gute Bekannte sucht noch haenderingend einen Film fuer unseren monatlichen Kinoabend.
Bedingungen : lustig soll er sein und relativ unbekannt, Anspruch waer auch schoen. Englische Komoedie waere perfekt so a la grasgefluester, irina palm oder so
Faellt euch da spontan was zu ein?
http://netwebsite.in/movie/wp-…0/11/The-Kings-Speech.jpg
colin firth war schon gut, aber geoffrey rush fand ich noch besser. dachte schon "2 stunden langeweile", aber gut gemacht, klasse schauspieler und auch genügend lacher. wer mal was anderes als ka-wumm-filmchen sehen will...
8/10
ZitatOriginal von MVO
http://netwebsite.in/movie/wp-…0/11/The-Kings-Speech.jpg
colin firth war schon gut, aber geoffrey rush fand ich noch besser. dachte schon "2 stunden langeweile", aber gut gemacht, klasse schauspieler und auch genügend lacher. wer mal was anderes als ka-wumm-filmchen sehen will...
8/10
War wohl nicht als Antwort auf meine Frage gedacht, oder doch?
Waere aber der ideale Film fuer uns.
Gibts den denn schon auf DVD oder download? Denke der laeuft aktuell im Kino.
Bei amazon ist er fuer 23.9.2011 vorbestellbar ... Schade
Die etwas anderen Cops
6.5/10
Die ersten Minuten sah der Film echt genial aus und nach jeder menge Action mit Samuel L. Jackson und The Rock, aber als der Film dann rasch ne komische Wende nahm, flachte das ganze ab.
Ein Film den man z.B. wie ich an einem Montag abend schauen kann, aber nicht zwingend muss.