Welchen Film habt ihr letztens gesehen und wie war er?

  • In Time



    In der nahen Zukunft hat man es geschafft, den Alterungsprozess zu stoppen. Um eine Überbevölkerung zu vermeiden, wurde Zeit kurzerhand zum Verkaufsobjekt erklärt. Unsterblich können nur diejenigen sein, die das nötige Kleingeld besitzen, sich Zeit zu erkaufen. Alle anderen müssen permanent um ihr Leben bangen. Als der aus dem Ghetto stammende einfache Arbeiter Will Salas (Justin Timberlake), dessen Mutter gerade erst das Leben genommen wurde, fälschlicherweise der Ermordung eines reichen Mannes beschuldigt wird, sieht er sich gezwungen, mit der Bankierstochter Sylvia Weis als Geisel (Amanda Seyfried) die Flucht zu ergreifen. Im Kampf gegen das System und die Zeit kommen sich die beiden allmählich näher und beschließen die Banken von Sylvias superreichem Zeitverleiher-Vater (Vincent Kartheiser) auszurauben...


    Die Kritiken sind zwar zum Teil recht vernichten.. von wegen "es verläuft sich der Inhalt" und "es wird nicht erklärt, wie es zur Situation kam" etc..


    Aber ICH fand den Film echt gelungen! Endlich wiedermal ein bisschen gute Action und eine Story die es so noch nicht gegeben hat..


    (Gut, vieleicht lag's auch einfach nur am Justin und der Tatsache, dass ich ne Frau bin.. aber eeeegal :D )


    Fazit.. 8/10 und für den Justin gibts ne 10 :lol:


  • :nod: :nod: :thumbup: Jaaaaaa, wir waren auch wiedermal romantisch zu zweit im Kino und haben uns IN TIME angesehen.
    Kann nur zustimmen. Wirklich mal wieder was anderes! Eine interessante Thematik, gute Unterhaltung, Spannung und ein vernünftiger Anteil Action. Die Schauspieler waren größtenteils auch unerwartet gut (incl. Justin).


    Das krasse für mich war, daß ich mich mehrmals dabei erwischt habe, wie ich anfing zu rechnen, wieviele Minuten/Stunden/Wochen/Jahre.... mir noch bleiben würden, wenn ich meine jetzige finanzielle Situation zur Grundlage nehmen würde, und man bekommt unweigerlich ein beklemmendes Gefühl, wenn einem mal wieder bewußt wird, wie verdammt gut es uns eigentlich geht... :?


    Mein Fazit: 9/10 Punkten

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Der gestiefelte Kater


    Nachdem der Film ein Ableger von Shrek ist, den ich sehr witzig fand, die Kritiken gut waren und ich noch nie einen Film in 3D (außer Imax) gesehen hatte, habe ich mir den letzten Freitag angeguckt.


    Nunja, den Kritiker der behauptet hat, der Film wäre was für alle Altersklassen würde ich gerne in die Finger bekommen :x. Für einen 5-jährigen mag der ok sein. Ich fand ihn unglaublich langweilig und habe nicht einmal gelacht. :(


    2/10

  • Wir haben ihn uns gestern angesehn.


    Nur soviel vorweg, die Kritiken die ich im Vorfeld zum gestiefelten Kater gelesen haben waren sehr sehr gemischt - von daher waren meine Erwartungen nicht mehr so gross.
    Was Du, Mario da gelesen hast, weiss ich auch nicht :)


    Fakt ist, die Story ist recht dürftig.


    Wenn man für Animationsfilme und insbesondere Tieranimationsfilme nicht viel übrig hat, wird man hier sicher kaum auf seine Kosten kommen.


    Die 3D Effekte fand ich schon sehr gelungen - einige nette Gags und Dialoge gab es durchaus.


    Dem Film nur 2/10 Punkten zu geben finde ich etwas zu mies.


    5/10 - würde ich vergeben.

  • Hammer film kann ich nur jeden empfehlen 10/10 :D

  • Set Up (Bruce Willis, 50 Cent)


    Dachte mir, wenn good old Bruce da mitspielt ist das schon die halbe Miete.


    Leider nicht!


    Lahme, teilweise unsinnige Story, Schauspieler mau, Film plätschert einfach so dahin und wird nur durch das gelegentliche Erzeugen einer Leiche aufgepeppt.


    2/10 von mir.


  • 1/10 von mir. extrem langweilig und alles sehr vorhersehbar + scheiß ende. und gute schauspieler mit schwachen leistung

  • Zitat

    Original von luke1680
    Drive


    0 von 10 Punkte


    Einfach eine Frechheit der Film... :thumbdown:


    Absolut geiler Streifen! 8/10
    Atmosphärisch, bildgewaltig, fesselnd und anders...


    Wer ein "und noch mal nur noch 60 Sekunden" sehen will sollte nicht rein gehen!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • So habe wieder paar Filmchen geschaut, aber nicht so Aktion, eher was mit Freundin und mal nen Sonntag... oder Freitag ;)


    Habe ne Geile Seite, da habe ich den Film: Der perfekte Ex
    geschaut, in richtig richtig guter Quali, der Film erscheint aber erst am 29.03 im Kino ;)


    Seite erfragen, PN an mich ^^


    Sonst noch:


    Wimbledon – Spiel, Satz und … Liebe


    Und


    Wie ein einziger Tag


    Alles TOP Filme mit Unterhaltungswert, lustig, and no action ;)