Hallo,
ich möchte die vorderen drei Lufteinlässe mit einem Edelstahlgitter verschönern (und schützen). Es gibt solche in Aluminium, aber Edelstahl sieht wertiger aus und ist stabiler.
Wer kennt eine Quelle?
Edelstahl-Kühlergitter ?
-
-
Leider keine Quelle.
Ich kenn aber jemanden, der sowas selbst ein-, und dann wieder ausgebaut hat. Weil danach der Lüfter nach der Einfahrt in die Garage öfter lief als ohne Gitter. Klang nach einem thermischen Nachteil. Nur so nebenbei bemerkt.
Gibts da weitere Erfahrungen von begrillten Fahrzeugen?
Alexander -
Frag doch mal den Andy hier ausm Board. Könnt sein, dass der grad Urlaub hat, aber der verschnalzt sowas fix und fertig zum Einbau.
gruss
ratte -
Hallo, Alexander,
nee, das kann edigentlich nicht sein. Erstens verringert auch das Alugitter geringfügig die Lufteintrittsmenge - und das haben ja einige drin. Und zweitens hatte ich an meinem MGF VVC (der sehr heiss wird, auch mit regulärem Gitter) ebenfalls ein Edelstahlgitter, ohne Probleme.
Trotzdem danke für den Hinweis.
Weißt Du noch, wer das war mit dem Gitter ? -
Danke, der hat sich schon bei mir gemeldet. Urlaub macht er ab Anfang September
-
hier noch mahl das bild vom gitter
mfg andy -
Hallo, Andy,
okay, liefer mir das Teil in Silber. Zahlungsmodus???
Weiteres am besten per Mail: hans-elmar@kliebisch-online.de -
Kannst Du mal ein Bild reinposten wenn Du es eingebaut hat - interessiert mich! Danke!
-
FCZ schrieb am Tue, 19 August 2003 13:07
Kannst Du mal ein Bild reinposten wenn Du es eingebaut hat - interessiert mich! Danke!
Hallo,
erinnere mich mal in etwa zwei Wochen daran (dann habe ich es drin), sonst vergesse ich es bestimmt. -
@ FCZ
Bilder von dem Gitter gibt es glaub hier im Forum genug, mußt nur suchen.