Mache mal schnell nen neues Thema auf! Da können wir über alle Rennen dskutieren die noch kommen!
Drücke die Daumen für Sebastian!!!
Mache mal schnell nen neues Thema auf! Da können wir über alle Rennen dskutieren die noch kommen!
Drücke die Daumen für Sebastian!!!
Ich auch. Und für Jenson!
Is irgendwie ne coole Saison bis jetzt.
Find ich auch! Denke, dass es richtig spannend wird. Den Brawns und den Toyotas könnte man es auch gönnen... mal sehen wers heute packt.
Ferrari... oh Mann. Ich finde das gruselig, was bei denen läuft. Wieso stößt sich Massa am Raikkönen die Nase ab? Hallo?
Ich weiss nicht wie die Situation entstand, aber in dem Moment wurde es sehr eng. Von der anderen Seite kam nämlich auch jemand. Läuft nicht gut für die...
Vettel auf 1! Hoffentlich ist er voll, getankt meine ich!
brawn brawn
Ist das heftig, Massa überrundet durch die Konkursmasse!!
Schaut für Jenson ja super aus.
Wenn Vettel dann auf 2, find ich das geil.
Das reimt sich sogar!
Sauber Button!! Vettel 2ter mit 18 Punkten jetzt einen Punkt hinter Rubens in der Wertung!!
Die GROSSEN fahren hinterher und die kleinen gewinnen um so mehr!!
die b connection hat wieder zugeschlagen
brawn button barrichello
vettel
Cool. Der Traum geht weiter!
Die sind so abgewichst!
Jetzt freut man sich schon nicht mehr, wenn man den ersten verpasst hat!!
Ja, das fand ich von dem Horner auch grad daneben.
Super Rennen von Vettel. Leider nur Platz 2.
rtl hat wohl keinen bock jemand so richtig von brawn gp nach dem rennen vor die kamera zu holen .
ja auf dieses statement norbert habe ich schon im ersten rennen gewartet .der kunde ist könig .
immer schön positives damals in der auto motor sport geschrieben .dann klappt es auch bei mercedes
und den luca m beschäftigt auch noch der doppel d
habt ihr nicht selbst diese grauzonen mit ross brawn damals genutzt
mund abbutze und auf dass eigene team konzentrieren
Eben, sonst wars immer anders rum. Naja, passt schon... Ich denke, so langsam können wir uns daran gewöhnen, dass das Bild bis zum Ende der Saison gleich bleiben wird.
Oh, das denke ich nicht. Obwohl Jenson ja sagte, sie haben auch noch diverses ans Auto anzubauen für Barcelona. Denke aber, das kann schnell kippen.
Weiss nicht, finde die roten sind aktuell so weit weg von allem, das kann nicht nur am Doppel D liegen. Red Bull hat auch keinen und fährt vorne mit.
sie werden alle für barcelona verbesserungen mitbringen .nur müssten die roten gleich drei schritte machen. dass werden sie in der saison nicht aufholen können .sollen mal de mischael auto probefahren lassen .wenn er es nicht schon gemacht hat .könnte dann so ein kommentar kommen wie 1996D
ross brawn wird dieses jahr mit dem team um die wm fahren da bin ich mir sicher .
ich freu mich schon ganz diebisch auf barcelona