• Zitat

Original von Igor
    Trefft euch doch mal privat und hauts euch, wie es sich unter richtigen Männern gehört, in die Fresse! :nod:

Danach könnt ihr euch ganz doll lieb haben :thumbup:

+1 wie früher in der Schule! :thumbup:

• Ebay hat sich meiner Meinung nach eher zum negativen verändert- das liegt zum einen daran, dass überwiegend der Einzel und Grosshandel dort kongurieren und zum anderen sich vermehrt die Betrüger und Abzocker tummeln- auch Rechtsanwälte ect.
    Trotzdem lässt sich dort viel Geld sparen- wenn man weiss, was man wie kaufen kann, und einige Grundregeln beherrscht oder beachtet.
    Für mich lohnt sich das noch bis heute, denn man kann Ebay natürlich auch als Kontaktplattform nutzen- kostet nämlich nix extra :)
    Ich persönlich habe bis heute nur TOP Abwicklungen und kann auf etwa 500 Aktionen in 9 Jahren zurück blicken. Die letzte nennenswerte Ersparnis beim Kauf einer neuen Vaillant Gastherme waren exakt 850 Euronen im Vergleich zum Fachhandel vor Ort und dabei noch berücksichtigt die 30% Rabatt zum UVP durch Mitarbeiter Boni.
    NG
    Volker

PS: Ich empfiinde übrigens die ständigen verbalen Entgleisungen, die nichts mit dem Thread zu tuen haben als eine Art Vorkindergartenniveau :thumbdown:
    daran lässt sich aber auch noch in fortgeschrittenen Alter Arbeiten :lol: :lol: :lol:

Denke erst und handle dann, handelnd denke stets daran :)

Einmal editiert, zuletzt von Wenzel1a (8. Juli 2009 um 13:30)