Ein neues Mitglied mit ein paar Fragen an die Erfahrenen Leute hier :-)

• Zitat

Original von renn_maus
    dachte als ich vom 5-ten in den 6-ten geschaltet habe, so jetzt geht es mal ab, über die 250 km/h und dann so ein mist... 242 und ende.... traurig..... :thumbdown:

Sorry, aber Du hast das falsche Auto gekauft!

Vmax des S2000 ist nämlich laut Herstellerangabe 241 km/h. Auch wenn die meisten wohl schon etwas schneller laufen. Allerdings sind angezeigte 242 wohl real keine 241. Bis 200 ist der Tacho im 'S' zwar extrem genau, darüber nimmt die Abweichung aber deutlich zu.

• also meiner rennt auch seine 265 und muss sagen es reicht. Auch 240-250 würden vollkommen langen. Alles andere kann man eh eigentlich niemals ausfahren bzw auf dauer fahren. Naja und der S ist eben eher für Kurven aktionen gemacht und da auch super geil zu fahren.
    Man wöllte doch gleich wieder ins Gebirge durch de kurven knallen^^

PS die Hersteller angaben sind eigentlich (ausser sie sind abgeriegelt) alle zuniedrig. Also kenne kein Auto bei dem es gestimmt hat. Selbst mein alter Hyundai macht 210 laut Hersteller sinds aber nur 190.

• An euch Schweizer!! :twisted: Ist ja klar, dass ihr auf Top Speed keinen Wert legt!

Erstens, ihr habt keine ABs wo ihr das fahren düft, und zweitens, ich habt den GANZEN ARSCH VOLLER GEILER BERGE UND PÄSSE DIE WIR HIER OBEN NICHT HABEN!!!!!!! :o :lol: ;)

Und es ist unklug, noch mehr in der Wunde zu Bohren!!! :twisted:

• :D topspeed wat is dat

kurven kurven kurven :lol: mehr brauch ich nicht um den s2000 und mich zu fordern ;) :D :D :D :D :D :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen