Hi,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den brake ducts von chargespeed? Wie schauts generell mit der Qualität und der passgenauigkeit von Chargespeed Teilen aus?
Außerdem wüsste ich mal gerne wie die Teile auf nem silbernen S aussehen.
thanks
Tom
Hi,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den brake ducts von chargespeed? Wie schauts generell mit der Qualität und der passgenauigkeit von Chargespeed Teilen aus?
Außerdem wüsste ich mal gerne wie die Teile auf nem silbernen S aussehen.
thanks
Tom
Mister Ex Veilside meldet sich als Mister ChargeSpeed zu Wort
Wie es jetzt konkret mit DEN Teilen aussieht kann ich dir nicht sagen,
aber die Caronqualität ist 1A, das haben mir letztens sogar ein Trupp Amis bestätigt.
Die Spaltmaße sind zwar grösser (bei Hood/Trunk), aber dafür symetrisch.
Ich kann mich thomson nur anschliessen, die wären ne Alternative für die hässlichen Abdeckungen und würden zu meinem geplanten Projekt passen.
Und was sollen die Dinger kosten?
Geht das Teil an der Luftpumpe vorbei?
Also da steht was von 245£, sind in etwa 273€ + Versand.
Da sie aus England kommen, kommt keine MwSt und Zoll drauf.
Aber was soll das bringen? Kühlung der Bremsen? Wie werden die eingebaut?
die sehn ja sehr nice aus. wie und wo werden die denn befestigt?
Ich interessiere mich auch schon länger für brake ducts, braucht man da noch weitere Teile damit man in die Fahrtluft in den Radkasten und zur Bremsscheibe reinbekommt?
ZitatOriginal von NiceGuyAutbraucht man da noch weitere Teile damit man in die Fahrtluft in den Radkasten und zur Bremsscheibe reinbekommt?
Ja, am Ende mußt du nen Schlauch befestigen der dann die Luft weiterleitet bis zur Bremsscheibe.
Für mich wäre es mehrheitlich aus optischen Gründen ein Grund, jedoch der Preis schreckt mich einwenig ab...
Ich hab selber Carbonteile von Chargespeed (Rear Bottom Line), Qualität ist absolute Spitzenklasse
Also ich habe die Carbonteile von Chargesoeed für den 350Z gesehen und muß auch sagen top Qualität.
Denke das sie von vorne eingesetzt werden, spontan würde ich sagen, dass die Teile mit Karrosseriekleber angeklebt werden.
Der Preis ist happig, kann ich fast nicht glauben...für die Kleinteile.
Hi,
also hier die Preise für die Teile für die ich die besorgen könnte:
Chargespeed Brake Duct Set FRP 269,- EUR
Chargespeed Brake Duct Set Carbon 599,- EUR
Nur mal so als Info!
Was ist den FRP?
Holy, 599.- Euro für die Carbon? Na wo simmer den hier...
ZitatOriginal von MacZweifel
Was ist den FRP?
Holy, 599.- Euro für die Carbon? Na wo simmer den hier...
FPR=Fibre Reinforced Polymer
ZitatOriginal von MacZweifel
Na wo simmer den hier...
Bei QAS!
Krass....
[Blockierte Grafik: http://www.chargespeed.com/photo/carbon/ap1/top.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.chargespeed.com/photo/carbon/ap1/center.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.chargespeed.com/photo/carbon/ap1/fws-1.jpg]
Welcher Idiot würde dafür 600€ hinlegen? Niemand wahrscheinlich...kann mir nicht vorstellen, dass die dann auch nur eins von den Dingern verkaufen!
Mehr als 150-200€ sind die Dinger echt net wert!
Nur weils Carbon ist...huhuhu, habe noch 20m Carbon gewebt auf Rolle in der Garage stehen, selber machen???
Nicht böse verstehen, kanns mir einfach nicht vorstellen.