Die Strumpfhose und die Fliege

  • An alle Putzfreaks:

    Kennt Ihr das auch?: Seltsamerweise Rolling (unschuldigachselzuckend) klebt nach Autobahnfahrten bei mir immer eine gehörige Portion Insektenmix am S.

    Mal abgesehen davon, daß sich neulich an der Tanke zwei Autonarren (jeder so ca. 30 Jahre alt) Cool für diesen Mix interessierten (die knieten sich tatsächlich vor den S und begutachteten die Front/ staunten über die angeklebte Mixtour), ist das Zeugs ja eigentlich nur lästig und wieder schlecht abzukriegen.

    Ab sofort nicht mehr!! Kein Problem mehr!!

    Also: Was 'hör ich letztens im Radio? Kurzinfo der Moderatorin zum Thema Insektenfreies Auto. Erzähl, erzähl, erzähl und zum Schluß der Tip mit der Damenstrumpfhose.

    Da ich bereits viele Mittelchen probiert habe, 'dacht ich mir, das Ding mit der Strumpfhose probier ich mal.

    Heute war es dann so weit: Tippel tippel tippel an den Nachtschrank meiner Frau (wehe, jemand verrät was)

    Shocked und 'ne Nylon-Socke geschnappt. WWWWutz 'ins Auto und ab zur Wasch-Station.

    Links + rechts-guck, ob's keiner sieht Shocked und schwuppdiwupp ist die Socke auf einem Schwamm (etws festere Ausführung).

    Tja, was soll ich sagen: Es funzt tatsächlich. LaughingLaughingLaughing Da kann man sich sämtlichen anderen teuren Quatsch sparen.


    Viel Spaß beim ausprobieren.


    Grüße/ Jörg


    Ps.: 'Hab die Socke ausgewrungen und wieder in den Schrank gelegt, so daß es keine unnötigen Verdachtsmomente gibt.


    LaughingLaughingLaughing natürlich nicht. War nur Spaß. LaughingLaughingLaughing

  • Na, der Trick ist, dass Du die Front des S2K mir der Socke überziehst.... nach der Autobahn dann einfach die Socke runterreissen und gut ist LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

    Aber bitte auf die farbe der nylons achten - immer schön an die wagenfarbe anpassen- sonst lachen wirklich alle Twisted EvilLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

  • ist kein scheiß jetzt.

    es gab hier mal einen mit nem alten silbernen crx, der hat so seine scheinwerfer getunt (wenn man das so nennen darf...).

    hat einfach schwarze nylons über das innenleben der scheinwerfer gezogen. dadurch sahen sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz böse und dunkelgrau schimmernd aus....

    ts ts ts... was es alles gibt. Rolling Eyes

  • ..ja ja, die Fliegen, wenn die bei sich mal endlich einen Pilotenschein zur Plicht machen würden, dann hätten wir ein Problem weniger. Aber so eiern die meisten durch die Luft, ohne vernünftig fliegen zu können und knallen dann früher oder später irgendwo vor. Manchmal eben auch vor unsere schönen, frisch geputzten Autos! Unhaltbare Zustände...wir zischen ja schliesslich auch nicht mit 240 Sachen ohne Führerschein über die Bahn! Meistens jedenfalls nicht! Laughing

  • @ sven:
    240, 240? Wer fährt 240?? Shocked Fährt der S so schnell? 'Wußte ich noch gar nicht Very

    RollingRolling unschuldigachselzuckend RollingRolling

    @ all:
    Das mit den DEN 'hab ich geklärt. Wie?

    Also:
    Nimmst Du Strumpf, ziehst Du auseinander, bis nix mehr geht und hältst die breiteste Stelle an ein lineal.

    Ergebnis: 10,2 cm oder 10,2 DEN 'Schönes Ding, son Strumpf.

    Ausgerechnet, als ich die Klamotte an's Lineal hielt, kam meine Frau dazu und brachte mich in Erklärungsnotstand. LaughingLaughing

    Herzhaft lachende Grüße/ Jörg

  • @ Peter: WARUUUM BIIRGITT??? Ich trag so Dinger nicht....die halten bei mir keine 10 Minuten also kann ich se auch lassen wo se sind...ich weiß nur: je mehr DEEEN umso stabiler ergo unerotischer (meine Omi trägt 60) sinn se LaughingLaughingLaughing

    *denk an*
    Strumpfhose übergezogen entfernt se jedes lästige Getier
    *denk aus*

  • ANDY-S2K schrieb am Fri, 22 August 2003 13:27


    Das Thema "DEN" ist ja absolutely OFFTOPIC.... lächel !! Very HappyVery HappyVery Happy

    >>> ERKLÄRUNGSNOTSTAND !!!




    Tatsächlich????? Very Happy Aaaaalso wenn das Thema Feinstrumpfhose im Zusammenhang mit "DEN" (Denier) genannt wird, geht es explizit um die Feinheit oder Transparenz! Nod
    Jeder Grad von Feinheit hat ganz spezifische Eigenschaften....Eine Kombination von Vorzügen und Nachteilen analog wie es halt Unterschiede gibt zwischen "Bollerwagen" und einem S2K.
    z.B.:

    60+ Denier opak/deckend
    30-50 Denier semiopak/halbdeckend
    20 Denier transparent/fein
    15-19 Denier sehr transparent/sehr fein
    10-14 Denier supertransparent/superfein
    bis 9 Denier ultratransparent/ultrafein

    Für den täglichen Gebrauch sind 15-20 Denier Produkte absolut OK - nicht zu unrecht hat sich in diesem Bereich die Massenproduktion eingependelt: Sieht gut aus, fühlt sich gut an und hat eine akzeptable Haltbarkeit. Dünnere Produkte haben zwar für Auge und Gefühl Cool mehr zu bieten, doch wird dies für den Durchschnittsverbraucher dadurch uninteressant, dass dies nicht nur mit geringerer Haltbarkeit *Fingelnägel*, sondern auch noch mit einem deutlich höheren Preis verbunden ist. Sad

    ANDY-S2K: Erklärungsnotstand erledigt? Laughing

  • Catharina_N schrieb am Fri, 22 August 2003 22:45

    ANDY-S2K schrieb am Fri, 22 August 2003 13:27


    Das Thema "DEN" ist ja absolutely OFFTOPIC.... lächel !! Very HappyVery HappyVery Happy

    >>> ERKLÄRUNGSNOTSTAND !!!


    Für den täglichen Gebrauch sind 15-20 Denier Produkte absolut OK - nicht zu unrecht hat sich in diesem Bereich die Massenproduktion eingependelt: Sieht gut aus, fühlt sich gut an und hat eine akzeptable Haltbarkeit.



    Stimmt. Trage ich auch am liebsten.

  • Hi Catarina,



    ******* RESPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKT*******



    Hast Du 'nen Strumpfgeschäft?? Also wenn ja:

    Bei Dir 'kauf ich demnächst meine Socken am liebsten!!


    Grüße/ Jörg

    Ps.: Wieviel DEN empfiehlst Du zum Fliegenwegputzen?