wir können ja auch den 4. und den 11. nehmen. machen wir einfach ne doppelte ausfahrt
könnten übrigens auch -wenns die zeit zulässt- nach bitburg kart fahren. Die reine Außenbahn ganz hinten aufm flugplatz find ich recht gut.
wir können ja auch den 4. und den 11. nehmen. machen wir einfach ne doppelte ausfahrt
könnten übrigens auch -wenns die zeit zulässt- nach bitburg kart fahren. Die reine Außenbahn ganz hinten aufm flugplatz find ich recht gut.
Lasst uns doch einfach 2 Listen machen - eine für den 04. und eine für den 11.!
Wer sich dann auf beiden eintragen kann, hat halt doppelt so viel Spaß :D!
Also fange ich mal an:
11.07.
- StefanS
ZitatAlles anzeigenOriginal von Calimero2k
Als erstes sollte es mal von den Moselauen ( McD, sollte das der Treffpunkt sein )
richtung luxemburg gehen ( 10 km )
von da an auf luxemburger Seite die Sauer hoch richtung echternach, schöner Belag, leichte kurven etc zum einfahren ( 25 km )
ab da an richtung Müllertal ( 30 - 50 km ) je nach dem
und dann steht uns im prinzip dort alles offen, strecke ist mal grob nach belag und kurven ausgesucht ( neue Straßen etc, also keine holperpisten )
Das klingt schonmal gut
am 4 und am 11 dabei
Also mit AUSFAHRT
4.07.
- TODA
Also am 4. geht bei uns nciht. Frauchen hat gerade gemeldet dass wir da auf eine Hochzeit eingeladen sind.
Wenigstens gibt es was zu essen und zu trinken.
Der 11. wäre für mich okay.
Würde ein Treffen in Echternach vorschlagen, Von da aus ginge es dann Richtung Ösling; vielleicht nach Vianden und später Richtung Stausee in Esch-Sauer.
Was meint ihr?
Bin dabei am 11.
Ob Treffen in Echternach oder Trier ist eigentlich egal. Ist für mich ungefähr die gleiche Entfernung.
Also, ich fass dann mal den Zwischenstand zusammen:
Termin 04.07.09:
- Calimero2K
- TODA
Termin 11.07.09:
- Calimero2K
- Fallen Angel
- Chibo157
- StefanS
Begeistert, aber bisher unentschlossen ;):
- peda0815
- ElBarto
- Integra (04. geht nicht - also dann der 11.?)
Wenn sich jeder entschieden hat, wann er kann, können wir ja den Treffpunkt verbindlich machen, wobei sich für mich Trier anbieten würde. Ist von meinem Startpunkt im Saarland näher als Echternach.
Bin da aber flexibel - Hauptsache keine Autobahn
Weiter gehts....
Also, ich fass dann mal den Zwischenstand zusammen:
Termin 04.07.09:
- Calimero2K
- TODA
- Czajkon+Zimmi77
Termin 11.07.09:
- Calimero2K
- Fallen Angel
- Chibo157
- StefanS
Update:
Termin 04.07.09:
- Calimero2K
- TODA
- Czajkon+Zimmi77
Termin 11.07.09:
- Calimero2K
- Fallen Angel
- Chibo157
- StefanS
-El Barto
Also der 11. Juli dürfte kein Problem sein.
Hmmh, Interesse besteht schon generell. Wäre dann das vorletzte bzw. letzte Wochenende vor unserem Abflug.
BK in Trier ist genial, da waren wir auch immer gerne. Anreise durch Luxiland und Belgien würden wir bevorzugen, kommen ja aus Lanaken!
Natürlich nur bei Trockenheit (Semislicks aufgezogen) und wenn ne Ausfahrt ansteht.
Ach ja, kann meine Performance Box mitbringen, falls mal einer seine 0 auf was-weiss-ich testen will. Wäre sicherlich auch für die Strecke genial.
Gruß,
Eva und Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Hmmh, Interesse besteht schon generell. Wäre dann das vorletzte bzw. letzte Wochenende vor unserem Abflug.
BK in Trier ist genial, da waren wir auch immer gerne. Anreise durch Luxiland und Belgien würden wir bevorzugen, kommen ja aus Lanaken!
Natürlich nur bei Trockenheit (Semislicks aufgezogen) und wenn ne Ausfahrt ansteht.
Ach ja, kann meine Performance Box mitbringen, falls mal einer seine 0 auf was-weiss-ich testen will. Wäre sicherlich auch für die Strecke genial.
Gruß,
Eva und Andreas
Wäre genial wenn du dabei wärst!
Würde darauf brennen, mir deinen Kompiumbau mal anzuschauen, weil mich das Thema reizt.
Grüsse,
Patrick
Also wenn Andreas mit dem Kompi kommt, dann komm ich mit dem Fahrrad. Dann brauch ich mich wenigstens nicht zu schämen dass ich Tage späten ankomme.
Wäre cool wenn du kommen könntest.
ZitatOriginal von Integra
Also wenn Andreas mit dem Kompi kommt, dann komm ich mit dem Fahrrad. Dann brauch ich mich wenigstens nicht zu schämen dass ich Tage späten ankomme.
Wäre cool wenn du kommen könntest.
Muß ja nen schnelles Fahrrad sein
Schau mer mal Jungs, würde mich auch freuen die lustige-Belgier-Witze-Erzähler aus dem Billig-Benzin-Land kennenzulernen!
Das Fahrrad ist schon schnell würde der Fahrer durch leichtes Übergewicht und mangelnde Kondition nicht so dermassen bremsen.
Bin prinzipiell auch am 11. dabei, leider aber unter vorbehalt weil ich normalerweise samstags in der firma bin und jetzt noch nicht sagen kann ob ich's zeitlich schaffe. haben (zum glück) im moment sehr viel zu tun.
OT @ Andreas:
mir ist vor ein paar wochen in trittenheim ein S mit belgischem Kennzeichen entgegen gekommen der mich freundlich gegrüßt hat. warst du das??
ZitatOriginal von peda0815
OT @ Andreas:
mir ist vor ein paar wochen in trittenheim ein S mit belgischem Kennzeichen entgegen gekommen der mich freundlich gegrüßt hat. warst du das??
Nö, aber es gibt tatsächlich noch andere belgische S Fahrer die freundlich sind, haben gerade letztes WE am niederländisch/belgischen S Treffen teilgenommen.
Andreas
Ich kann am 11. Juli dabei sein.
Natürlich muss es eine Tour geben, mit Drink zum Abschluss, sonst sehe ich nicht so richtig den Zweck ein Treffen zu organisieren
Strecke Müllerthal klingt gut, Esch-sauer ist auch ne schöne Gegend zum cruisen.