Interesse an Saar-Lor-Lux-Treffen

  • StefanS
    Hmm... so zwischen 2-4 Stunden wären wir unterwegs; das ist aber dann mit mehreren Stops zum Sightseeing, Eis essen, Bier trinken usw. Da kann man aber locker improvisieren... entweder ein bisschen abkürzen oder ein paar kleine Umwege fahren. In der Gegend gibt's soviele tolle Routen... da findet man immer was. :nod: 8)


    Man könnte eventuell auch 2 Treffpunkte ausmachen; einen in Trier und einen in Luxemburg und sich anschliessend unterwegs treffen.


    Was meint ihr?


    Sollte das Wetter allerdings schlecht sein, wäre ich höchstwahrscheinlich raus... leider, deshalb möchte ich jetzt auch nicht zu viele Vorschläge machen. :? :(

  • Also Treffpunkt am 11.07.


    15:30 McDonalds in den Moselauen ( Messepark ) .. MCD und ca Parkplätze für 1000 Autos


    Ist dann ca 10 km von der Luxemburger Grenze entfernt und sehr leicht zu finden!


    mfg

    2003 S2K - SILVER/BLACK - OZ Superleggera 8x18/9x18 - H&R -25 mm - Chromolux komplett außer Frontscheibe - Remus Auspuffanlage

  • Hi,


    ich hab da ein kleines Problem.


    Bin heute abend ein wenig gefahren, hier kurz einige Angaben:


    32° Celsius
    1,93 gross
    95 schwer.
    Kurze Hose


    Dabei konnte ich fast das Lenkrad nicht bewegen da es am leicht verschwitzen Bein zu Reiberein kam. War sehr unangenehm zu fahren.


  • Wenn die tour eh durch Lux führt wäre noch eine Sammelstelle in Echternach(L) um ca 16:00 gut.
    Am See gibt es einen grösseren Parkplatz ( da wo auch ein Supermarkt nebenan ist).
    bis dann

  • Wenn es regnen sollte, macht die Sache ntürlich wenig Sinn, schließlich wollen wir ja eine Tour machen, aber hoffen wir mal das Beste ;)!

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • für doofe. Ihr wollt Euch um 16 Uhr an dem See treffen und dann noch ne 4 Stunden Tour machen? Oder noch nach Trier?


    Wie denn jetzt? Ne Tour von mehreren Stunden machen wir gerne mit, dafür haben wir ja den S. Stundenlang an ner Tanke stehen und quatschen macht uns weniger Spaß, da ist die Couch wesentlich bequemer und es stinkt nicht nach Benzin.


    Wenn wir ne Tour machen starten wir so spätestens gegen 11 Uhr (morgens), dann bleibt immer noch genug Zeit das in einem Restaurant, Kneipe oder einem schönen Treff mit Benzingesprächen ausklingen zu lassen.


    Hab ich jetzt was falsch verstanden, klärt mich mal auf?



    Danke,


    Andreas

  • hai


    ich weiss zwar noch nicht ob ich an dem samstag kann . finde den vorschlag von andreas auch gut . ein teil kann sich ja in trier treffen den rest sammeln die dann in echternach ein .


    jean was hälst du davon . hast ja diesen ganzen balaver angefangen ;):D:thumbup:



    zieh dir ne lange hose oder ne dreiviertel hose zum s2000 fahren an :D:twisted:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Also mir ist es egal. Mir wäre es auch recht wenn man einige unterwegs auffangen würde. Ist doch egal. Hauptsache Spass. Jeder hat ein Handy, jeder ist erreichbar.


    Ich hab's angefangen, aber ihr müsst euch einig sein. Ich persönnlich fände morgens etwas doof, da es in den Abendstunden doch auch gemütlich ist.


    Let's have fun. Schön gemütlich.


    P.S Ich hab keine 3/4 Hose, fahr ich doch gleich morgen eine besorgen. :D

  • gut


    solltest du bis nächste woche keine 3/4 hose haben sach bescheid :lol:



    es muss ja nicht 16 uhr sein .find ich etwas spät .



    meinungen ?

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Also meinetwegen kann es auch 14 Uhr sein..


    Ich denke eine Tour von 2-3 Stunden durch Luxiland sollte reichen, das Land ist doch nur 100 km lang und 50 km breit, wo wollt ihr da so lange rumfahren?! ;)

  • Also mir ist die Zeit eigentlich egal. Ein Treffen inTrier mit Weiterfahrt nach Echternach finde ich auf jeden Fall gut. 14 Uhr passt schon 8)


    Alex, falls Du dabei bist, können wir ja die Strecke nach Trier zusammen in Angriff nehmen.

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • Zitat

    Original von El Barto
    Also meinetwegen kann es auch 14 Uhr sein..


    Ich denke eine Tour von 2-3 Stunden durch Luxiland sollte reichen, das Land ist doch nur 100 km lang und 50 km breit, wo wollt ihr da so lange rumfahren?! ;)


    Also wir sind heute den gesamten Tag durch die Hohe Venn gefahren, die ist auch nicht groesser als Luxembourg. Das geht schon, erst recht wenn man in der Tempo 70 Zone mit 20 in den Serpentinen bergab wohlgemerkt Sonntagsfahrer hinterherzuckelt.


    So spaet am Nachmittag wuerde fuer uns nicht mehr in Frage kommen. Wir haben 200 Km Anfahrt nach Echterdingen bzw. Trier noch mehr. Waere fuer mich auch die letzte Tour mit dem S, da wir definitiv am 15.7. auswandern werden und der S nicht mit geht.



    Ciao,


    Andreas


    PS: Auf Trier kann ich auch verzichten, war oft genug dort im Bistumsarchiv, kenne die Stadt und Umgebung. Aber von Luxenbourg wuerde ich gerne mal ein paar Routen kennenlernen.


  • Das wäre natürlich schade, ich denke dass es wohl auch früher ginge. Wäre zwar gerne die Radtour mitgefahren, weiss aber aus Erfahrung dass bei den Kollegen nicht auf Verluste geachtet wird. Hab dieses Jahr erst angefangen und bin weit weg von fit. Zudem ist Diabetes und übertriebener Sport keine gute Mischung.