Suche nach einem Video

• Aloha,

ich bin auf der Suche nach einem Video, welches ich schon vor vielen Jahren im Web gefunden habe. Mittlerweile ist keine Spur mehr davon übrig.

Folgende Eckdaten habe ich noch:
    - Schweizer S
    - Musik im Video: Fused - Saving Mary
    - silverstone (AP1)
    - Mille Miglia Felgen
    - OEM Spoilerlippe und Heckspoiler

Kennt das jemand ???

• Zitat

Original von Trueno
    Hier, das Video sucht der Mann!!! :nod: :D

Hat's einer auf die Schnelle nen DLLink parat? :evil: :]

EXAKT! Yipieh. Cool. Wenigstens haben wir mal einen Anhaltspunkt. Wenn ich jetzt noch rausfinde, woher ich die bestmögliche Quali des Videos bekomm, wäre ich glücklich!

Klasse!

• 8) ...also auch gerne von mir, wenn ich ab dem 13.07 wieder auf eine brauchbare Verbindung zum upload zurückgreifen kann :(

Also, wenn sich schneller nix ergibt, dann klar :nod:

• Zitat

Original von Greeny
    Bittesehr
    Ich hoffe die Qualität reicht ;)

ÜBER-klasse! Danke. Die Quali reicht doch nie ;)
    In HD wäre es noch besser. Im ernst. Ich finde, es ist ein tolles Video und tolle Music.

ABER (jetzt kommt das witzige):
    Ich hab zwar nach diesem S gesucht. DAS hier ist aber sein 2. Video. Das andere ist ein bißchen unterschiedlich, aber vom selben Besitzer und "Produzent".

Das 2. Video ist mit einer Music versehen:
    Fused - Saving Mary

:D

• Ach ne, stells du jetzt noch ansprüche ? pfui deiwel 8o :D

Muss mal das Archiv durchwühlen ob ich vielleicht ein Video mit dem Song finde, wird aber wohl oder übel ein paar Tage dauern :roll: Wenn ich was hab lass ich dich es wissen ;)

• Zitat

Original von Greeny
    Ach ne, stells du jetzt noch ansprüche ? pfui deiwel 8o :D

Muss mal das Archiv durchwühlen ob ich vielleicht ein Video mit dem Song finde, wird aber wohl oder übel ein paar Tage dauern :roll: Wenn ich was hab lass ich dich es wissen ;)

:blush: Asche auf mein Haupt. Ich kann eben von S-Videos nicht genug bekommen :P

• Zitat

Original von Greeny
    na gut, scheins ja ein echter glückspilz zu sein, das 2. Video hab ich gerade gefunden ;) nur dauert der upload etwas lang und wird so langsam spät für mich, werde es morgen abend raufladen, aber damit du bis dahin keine langeweile hast: bittesehr :D

Yipiiiiieh. Hammer Sache! Ich bin geduldig, wenn es um tolle Sachen geht :D

• Zitat

Original von Greeny

Jetzt geht's, schei* Groß- Kleinschreibung... den obigen Beitrag konnte ich nicht mehr editieren

JETZT hab ich aber einen Grund, mich hier zu verneigen und 1000000x DANKE zu sagen! Ist echt TOP! Wow. Wie geil!

@Alle:
    Wie findet ihr das Video?