Heute ist mir aufgefallen, dass meine Airbag-Abdeckung Beifahrerseite so zwei, drei leichte "Knickspuren" hat.
Verlaufen horizontal und sehen aus, als wäre der Deckel unter dem Obermaterial so leicht geknickt.
Kennt Ihr das auch?
Gruß
Markus
Heute ist mir aufgefallen, dass meine Airbag-Abdeckung Beifahrerseite so zwei, drei leichte "Knickspuren" hat.
Verlaufen horizontal und sehen aus, als wäre der Deckel unter dem Obermaterial so leicht geknickt.
Kennt Ihr das auch?
Gruß
Markus
Bei mir auch schon seit Anfang an. Aber ja kaum zu sehen.
Das sind die Sollbruchstellen denk ich
Danke für die schnellen Reaktionszeiten, Stocky & Los Eblos
Vielleicht waren die Knicke bei mir auch schon von Anfang an da.
Vielleicht hatte ich gerade heute diesen speziellen Einfallwinkel der Sonne und diese spezielle Blickachse (?)
Scheint jedenfalls normal zu sein.
Ansonsten hätte ich den Deckel wegen der Kosmetik einfach getauscht. Aber so kann ich mir das auch sparen.
Danke Euch dafür & Grüsse
Markus
ZitatOriginal von S-enna_2000
Danke für die schnellen Reaktionszeiten, Stocky & Los EblosVielleicht waren die Knicke bei mir auch schon von Anfang an da.
Vielleicht hatte ich gerade heute diesen speziellen Einfallwinkel der Sonne und diese spezielle Blickachse (?)
Scheint jedenfalls normal zu sein.
Ansonsten hätte ich den Deckel wegen der Kosmetik einfach getauscht. Aber so kann ich mir das auch sparen.Danke Euch dafür & Grüsse
Markus
Deckel tauschen ist keine gute Idee, dazu muss der Airbag mit ausgebaut werden.
Deckel vom Airbag trennen ist auch ziemlich aufwaendig
Das sind Sollbruchstellen kannst dir höchstens nen anderen geknickten deckel einbauen
Beim laten modell sieht man sie auch am Lenkrad weiß nicht obs beim Facelift auch so ist.