Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem:
Bis 6.000 läuft der Motor einwandfrei, ab dem Moment wo er in den VTEC schalten sollte höre ich aus dem Motorraum (und aus dem Auspuff?) ein Geräusch das sich anhört als würde man in schneller Folge Kieselsteine gegeneinander hauen, also eine Art Klicken, hört sich an wie Fehlzündungen im Motor. Zudem habe ich (gefühlt) keinen VTEC mehr. Das Klicken hört sich dann so an wie wenn man eine Wunderkerze abbrennt, nur natürlich viel lauter und nicht ganz so schnell. Es tritt unter Last sowie auch unter Teillast auf. Drehzahlunabhängig wenn im VTEC.
Konfiguration:
- Motor OEM
- Intake AEM V2
- Auspuff OEM
Ich bekomme keine Fehlermeldung über's Armaturenbrett.
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?
EDIT: Hab Greddy-Adapter + Ölkühler-Adapter verbaut.....
Wer hat denn noch die Kombi? In welcher Reichenfolge ist das bei euch verbaut? Ich hab (vom Motorblock ausgehend) zuerst Greddy, dann Ölkühler-Adapter, hat das jmd andersrum?