Michael Jackson im Koma

  • Schade drum...und nen Kloß im Hals habe ich auch schon den ganzen Tag!
    Aber leiber so, als der nie aufhörende verfall einer Lebenden Legende!
    Eins ist klar, die Presse hätte ihn sofern sein comeback gescheitert wäre ausgeweidet!





    Mein beileid

  • Zitat

    Original von Alexander G
    ...wie thommy schon sagte . nen armer mensch


    Welcher Mensch?
    Ernsthaft: Er war ja nun wirklich ein musikalisches Genie, auch wenn er und seine Musik mich nie wirklich erreicht haben.
    Dennoch: Immer schade wenn eine solche Ikone stirbt.
    Aber unerwartet kam das doch nicht: Der PR-Auftritt zu seiner letzten Tour war ja schon blamabel; hat er gerade so nicht überstanden.
    Und dann hat er sich vornehmlich mit Tabletten auf seine letzte Tour vorbereitet :?


    Gruß


    Markus

  • Wieder einmal ein Genie, was an sich selber scheitert.
    Die Welt ist ein ganzes Stück ärmer geworden, eine Legende ist abgetreten...und wird doch weiterleben, der Mythos wird jetzt noch
    größer.


    Totgespritzt von seinem Leibarzt, der plötzlich verschwunden ist...


    Ein grandioser Künstler aber auch ein armer Mensch, dessen Seele
    jetzt erlöst wurde, die Kunst bleibt...

  • Ich habe mir gerade im ARD das Konzert von '92 in Bukarest angeschaut. Ich hattemittlerweile schon vergessen, wie genial diese Mensch auf der Bühne war, obwohl ich auch in Müchen beim Konzert war. So viel schlechtes und wenig gutes hat man die vergangenen Jahre gehört, dass man die Genialität und Einmaligkeit glatt vergessen hat.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Habe mir gestern auch das ganze Konzert"Bukarest`92" angeschaut.
    Viele Erinnerungen kamen dabei hoch. Wie genial ich doch den Tanz
    von "Billi Jean" und "Smooth Criminal" als Kind fand :thumbup:


    92 war er auf der Höhe seiner Kariere. Danach ging es nur bergab....
    Die letzten Jahre war er doch nur noch ne Witzfigur.
    Eigendlich ist der wirkliche Michael, dieser impulsive Sänger und Tänzer, schon lange tot.

  • Skandale hin, Skandale her... Ich kenne ihn nicht Persönlich und denke nicht, das Medien immer die ganze Wahrheit mitteilen. Leute die ihn Persönlich kannten die ich aktuell im Radio höre reden ziemlich positiv von wegen nicht abgehoben und so aber auch die kenne ich nicht ihrer Glaubwürdigkeit halber.


    Was ich kenne ist seine Musik und die war aus meiner Sicht gesehen
    GIGANTISCH
    Daher finde ich es schade und wer weiß evtl hätte die Tour ja wirklich ein Comeback gebracht...

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Munich ()