hi leute...
hab mir mal ne a-säule angeschaut die oem schwarz ist...
sieht aus wie ne folie - ist es auch eine?
was denkt ihr kostet es, die neu zu geben... bzw. sie nachträglich raufkleben zu lassen?
gruß michael
hi leute...
hab mir mal ne a-säule angeschaut die oem schwarz ist...
sieht aus wie ne folie - ist es auch eine?
was denkt ihr kostet es, die neu zu geben... bzw. sie nachträglich raufkleben zu lassen?
gruß michael
Ja, ist ne Folie!
Kostenpunkt, würds mal bei nem Laden anfragen, der Autos beklebt!
hm, ja - der dürfte vl. günstiger sein, aber OEM ist OEM hab ich mir gedacht
ist eine Folie und war bis Bj. 2001 oder 2002 Serie. Seither ist die A-Säule nicht mehr beklebt.
Es gab sogar mal einen Workshop zum Entfernen der Folie (= Update auf späteres Baujahr )
hm... jeder will, was er nicht hat
mir gefällt sie einfach sehr gut... macht ihn "flacher" finde ich...
mal anfragen bei meinem hondahändler wenns soweit ist
ZitatOriginal von messi
ist eine Folie und war bis Bj. 2001 oder 2002 Serie. Seither ist die A-Säule nicht mehr beklebt.
Es gab sogar mal einen Workshop zum Entfernen der Folie (= Update auf späteres Baujahr )
Stimmt nicht US 2004/05/06/07/08er hat das auch Serienmässig
Siehe Signatur vader87
Ja, mein MY2000 hat das auch. Ich lass die Folie auch dran. Passt bei hellen Lack-Farben m.E. besser, da so ab Gürtellinie (heisst das so) unterhalb hell und oberhalb schwarz (mit Softtop) ist.
Wenn ich mein silbernes Hardtop draufhabe, hätte ich die A-Säule gerne silber. Aber einmal pro Jahr Folie ab / Folie dran ist mir zu aufwendig.
Aber wie vader schon sagte: jeder will was er nicht hat.
Grüsse, Chili
Seit MJ2002 hat der S keine schwarz-folierten Windschutzscheibenrahmen mehr.
Bei den fruehen Modellen sollte man beachten, dass beim Entfernden der Folie dort u.U. Lackierungsfehler sichtbar werden. Die wurden ja sowieso ueberklebt und deshalb nicht nachbebessert.
Gruss,
Nick
ZitatOriginal von Chili-P.
Ja, mein MY2000 hat das auch. Ich lass die Folie auch dran. Passt bei hellen Lack-Farben m.E. besser, da so ab Gürtellinie (heisst das so) unterhalb hell und oberhalb schwarz (mit Softtop) ist.
Grüsse, Chili
Genau meine Meinung in meinem fall oben Schwarz unten Gelb
ja, genau darum möchte ich das auch haben...