Wer kann Achsgeometrie einstellen?

• Zitat

Original von roku
    fertig eingestellt, inkl. Radlast u. endlich vernünftigen Nachlaufwerten.

Und wie ist dein erster Eindruck vom Fahrverhalten ??

Der Wolfgang ist nett, und hat ewig Ahnung, ich beneide dich, das du so nah bei ihm wohnst, würde ich so nah dort wohnen, hätte ich glaube ich schon ein Buch mit Einstellungen für mein KW-Fahrwerk.

Hab mir am Samstag auch gleich sein Buch das gerade im Druck ist bestellt, dann kann man wenn man nicht so faul wie ich wäre das Thema Fahrzeugabstimmung endlich mal richtig machen, und immer nachlesen, wenn man was nicht hin bekommt.
    Aber ich habe dem Wolfgang schon gesagt, wenn ich anfange zu schrauben, muß ich bestimmt wieder zu ihm fahren, das er wieder alles "richtig" macht :blush: .

• Die Geschichte, wie ich mit dem Jimmy und dem Wolfgang, der gerade vom Drifttraining mit dem Motorrrad kam, zu seiner Werkstatt gefahren sind, sollte man lieber nicht in ein öffentliches Forum stellen :roll:. Sage nur, dass der Wolfgang auch auf dem Motorrad eine gute Figur macht :D
    Super Typ :thumbup:

Gruß

Armin

• Zitat

Original von jimmy a

Und wie ist dein erster Eindruck vom Fahrverhalten ??
    ......
    :blush: .

Ich hatte um die Mittellage des Lenkrades ein indirektes Einlenken. D.h. erst tut sich wenig u. bei ein paar Grad mehr Lenkradeinschlag hat der Wagen angefangen agressiv in die Kurve zu ziehen. Weiterhin hatte ich in Rechtskurven ein direkteres Einlenken als in Linkskurven u. ein leicht schiefes Lenlkrad. Das waren die Dinge, die mich seit längerem schon gestört haben. Nicht wirklich unfahrbar, aber nervig, weil man immer wieder daran denkt u. weiss, dass es schon mal besser war.

Das Auto fährt nun so, wie es mit dem AST u. den Reifen möglich ist u. macht wieder richtig Spass.

Gruß,

Robert