Sucht jemand noch einen Nebenjob ?

• Hai,

als Gehalt gibt's eine einmalige Pauschale. Wird aber gleich an den nächststehenden Verwandten ausgezahlt.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• peter_b schrieb am Fri, 22 August 2003 10:12

Hai,

als Gehalt gibt's eine einmalige Pauschale. Wird aber gleich an den nächststehenden Verwandten ausgezahlt.

mmh mal überlegen ..... welcher meiner nächststehenden Verwandten braucht denn dringend Arbeit? RollingLaughing

• Hai Oli,

das kommt ganz auf die 5000er Bezeichnung an, denn Dein Zielscheiben-T-Shirt hängt schon hier Wink

mit 180° - Grüßen²

Peter

• hubert_k schrieb am Fri, 22 August 2003 13:21

Schon erstaunlich sogar in fernen Landen haben sie Zielscheiben mit dem Umriß von FJS. So schlimm war der doch auch wieder nicht, oder ?

hubbs

Das macht aber überhaupt keinen Sinn! Wenn man FJS im Zehner getroffen hätte, wäre die Kugel gar niemals nicht bis zu einem lebenswichtigen Organ vorgedrungen. Ausserdem braucht man da keine Zielscheibe, den hätte selbst Stephie Wonder aus der Hüfte auf 500m getroffen!

Markus

Einmal editiert, zuletzt von markus_s (22. August 2003 um 13:35)

• Texx schrieb am Fri, 22 August 2003 14:32

FJS? *auchmitlachenwill*

<Allgemeinbasiswissen ein> Twisted Evil

Franz-Josef Strauss !

<Allgemeinbasiswissen aus> Twisted Evil

mit 180° - Grüßen²

Peter

Einmal editiert, zuletzt von peter b (22. August 2003 um 14:58)

• hubert_k schrieb am Sat, 23 August 2003 11:21

@ Markus

du als Urbayer machst Witze über FJS, dem wir doch soviel zu verdanken haben, das trifft mich tief Very Happy

Aber der war echt klasse !!!!!!!!
    *Tränenausdenaugenwisch*

hubbs

Naja, wegen Franz-Josef hatte man schon einmal das Auto meiner Eltern beschädigt. Als am 3. Oktober 1988 FJS vom Pferd fiel Dead (ein Bayer weiß das, der Rest Deutschlands glaubt immer noch an den "Tag der Deutschen Einheit" ShockedShocked ), fuhr ich mit dem Auto meiner Eltern in die Stadt. Wir hatten noch eine weiße Schleife an der Antenne, da meine Schwester am 1. Oktober geheiratet hatte. Irgendwie stach unser Auto aus dem trauerbeflorten Rest der Masse heraus. Dies fiel anscheinend auch einen FJS-Fanatiker auf, als ich an einem Zebrastreifen anhalten musste. Wild gestikulierend und irgendetwas von "pietätlos" brüllend, rannte er auf unser Auto zu und brach die Antenne ab! Evil or Very MadEvil or Very Mad

Markus

Wobei: Franz-Josef-Strauß-Airport ist immer noch besser als Max-Amigo-Streibl-Airport Very Happy ! Wobei beide eine gewisse Affinität zur Fliegerei hatten. Dem einen verdanken wir die Steuerfreiheit von Flugbenzin, der andere ist sozusagen der Erfinder der Billig-Airlines LaughingLaughing

Einmal editiert, zuletzt von markus_s (23. August 2003 um 17:24)

• Ahja...

FJS = Franz Josef Strauß

Sowas KÖNNEN doch nur Bayern wissen... tziziz... Laughing

gruß, Texx

Einmal editiert, zuletzt von Texx (25. August 2003 um 16:56)