habe mir eben nochmal die 2fast 2furious HP angeschaut. und da stehet auch die technischen daten des s2k.
unteradnerm mit dem "paxton supercharger"
was ist das? was macht er? was kostet er?
supercharger ???
-
-
-
boah, teuer. aber ich hörte das kompressoren net so gut wären?
gibts ne andere möglichkeit dem s mehr power zu verschaffen? reine neugier.. -
Ja, gibt es und auch deutlich billiger!
-
naja, aber auch davon hörte ich das es noch keiner (?) hat und keiner (?) weiß was es wirklich mit dem motor anstellt
-
lost-in-emotions schrieb am Fri, 22 August 2003 12:51
boah, teuer. aber ich hörte das kompressoren net so gut wären?
gibts ne andere möglichkeit dem s mehr power zu verschaffen? reine neugier..
Hai,
natürlich gibt's die Möglichkeit. Du baust einen NSX-Motor ein und modifizierst daraufhin Getriebe, Kupplung, Differential, Bremsen und Fahrwerk. Kostet dann ca. 40 kEuro.
Oder, wie gesagt, NOS für ca. 2kEuro.
Die Frage ist doch, warum reichen Dir 240 PS nicht.
Das Auto ist mit dieser Motorisierung schon sensibel, was meinst Du was passiert, wenn Du da ein 300 PS-Herz einpflanzt.
Irgendwann kommt man bei Tuning-Massnahmen zu der Grenze, wo man nüchtern entscheiden sollte, daß man eigentlich das falsche Auto gekauft hat, da man eigentlich eine Klasse höher fahren möchte, Z4 3.0 oder M3 SMG, Boxster S oder was auch immer.
Es sei den Dein Onkel heißt Gates mit Nachnamen oder der letzte Lotto-Einzeljackpot war Deiner. Dann gib mir 50KEuro und einen S und ich baue Dir eine Rakete auf vier Rädern -
eigentlich schön zu hören das die nächste ebene über dem s ein porsche ist
somit sind die s in der 2. liga -
Hai,
das will ich nicht sagen, gegenüber einem Bugatti 16.9 ist der S in der 17. Liga . -
peter_b schrieb am Fri, 22 August 2003 13:11
....eine Klasse höher fahren möchte, Z4 3.0 oder M3 SMG, Boxster S oder was auch immer.
...he Peter, das von dir?!!!!
Z4, 3.0 -->gar keine Klasse höher
Boxster S --> halbe Klasse höher
M3 --> vielleicht ´ne ganze Klasse höher -
Hai,
also der dicke Z4 nimmt dem S in Hockenheim 5 (?) Zentel ab. Also sagen wir viertel Klasse höher -
bestimmt ne frage der reifen (auch format) ...
-
Dann pack den S2000 mal auf die Bridgestone 050 und dann sind die ~0,5s(?) auch Geschichte!
Oliver -
heheheh, zeitgleich ...
-
Ja,Ja,Ja, iss ja gut. Ich finde den Z4 auch nicht schön ! Gut jetzt ?
-
3 ave maria und ein vater unser noch bitte ...
-
Das ist doch keine frage des schön! Ich finde den Z4 OK!
Aber auch im SPORT AUTO Test haben die geschrieben das viel der guten Zeit auf diesen Reifen zurückzuführen ist.
Zum Thema:
Wenn man sich mal mit dem TÜV unterhalten hast vergist man solche Leistungssteigerungen sehr schnell wieder.
Oder wer hat schon einen 2. S2000 den er sich erst mal zu schund fahren lässt damit man die erste Hürde von vielen nehmen kann.
AUSSER: HONDA würde eine Freigabe für der Karosserie für diese Leistung geben.
Oliver -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 22 August 2003 10:01
habe mir eben nochmal die 2fast 2furious HP angeschaut. und da stehet auch die technischen daten des s2k.
unteradnerm mit dem paxton supercharger
was ist das? was macht er? was kostet er?
Da gibt's dann noch den 2.2L Stroker Kit, aber der hat bei ff auch nicht lange gehalten, etwas über 5'000 km, dann war der Mocken futsch
Wie's bis heute weiterging, oder was nun ist - keine Ahnung - hatte schon lange kein Kontakt mehr zu ff -
peter_b schrieb am Fri, 22 August 2003 14:22
Hai,
also der dicke Z4 nimmt dem S in Hockenheim 5 (?) Zentel ab. Also sagen wir viertel Klasse höher
neiiiin, keine 1/4 Klasse!
5/10tel= Fahrer,...Luftdruck,...Temperatur,...Blähungsstand im Darm,...Pulsfrequenz,...JetLag, Restaloholspiegel........
Für die Strasse jedenfalls = 0. -
Hi,war auch grade auf der HP,aber leider finde ich keine technischen Daten vom S2K,wo stehen die?
-