...hab es endlich mal geschafft Bilder von meiner neuen zu machen. Hatte ja in diesem Beitrag Was haltet ihr denn von dem S...?? schon nach Meinungen gefragt. Seit knapp 2 Monaten fährt Sie nun völlig ohne Probleme mit mir durch die Gegend. Mit ca. 11,5 tkm gekauft und nun 13,5 tkm auf der Uhr. Meines Erachtens für nen 2004 ne gute Laufleistung
Der Wagen hatte vorher nie Regen gesehen. Der Motor und der Innenraum sind wie geleckt und er roch auch noch ein wenig nach Neu.
Hab alles beim Kauf nach besten Wissen und Gewissen überprüft. Rechnungen, Belege usw. alles tutti paletti.
Wer hätte jemals gedacht, dass nach dem Crash Jahrestreffen 2006 am 26.08. / 27.08.2006 im Coburger Land noch weitere S folgen werden
Was mich aber wundert, ist das arg weiche/unruhige Fahrverhalten >200 kmh. Hab mich noch nicht drüber getraut. Werd next Week mal die Achs- und Fahrwerksgeometrie checken lassen. Hatte diese Probs bei den beiden anderen S nicht. Wenns dann nicht besser wird, brauch ich wohl nen Diffusor, oder?
Hier noch ein paar Pics: