Groupbuy Aluminium Kühlerabdeckungsschrauben - mehrere Farben

  • Also ich schreib's nochmal in aller Deutlichkeit.


    Ich weiss nicht ob sich der Groupbuy für alle lohnt.


    Ich geh davon aus dass wir um die 150$ Versandkosten zahlen müssen.


    Ab einem Warenwert von 150€ unterliegen wir dem Zoll und der Mehrwertssteuer (15%).


    Die Versandkosten, Zoll und MwSt werden proportional zu dem was ein jeder eingekauft hat, aufgeteilt.


    Dazu kommen die Versandkosten von Luxemburg nach Deutschland (bis zu 14€ versichert per DPD).


    Versandkosten in die Schweiz kenn ich leider nicht, aber auch hier kann es sein dass man Zoll und MwSt zahlen muss.


    Ich wart noch bis Freitag ab, erst dann erfrag ich die definitiven Versandkosten.


    Hoffe Ihr versteht dass, da ich nicht will dass einer sich über den Tisch gezogen fühlt.


    Jean-Jacques

  • Zitat

    Ab einem Warenwert von 150€ unterliegen wir dem Zoll und der Mehrwertssteuer (15%).


    Ist das echt so ? Dann wäre ich einzeln nur bei den 87$ + ca. 20$ Versand.


    Sonst wäre ich bei 87$ + 14€ Versand nach Deutschland + Teilversand zu dir + zum Teil Zoll und Mehrwertsteuer.



    Am besten ich frage mal bei den an was das für mich einzeln Kosten würde, ich hab ja nichts großes zu versenden.


    Gebe auf jeden Fall Bescheid.


    mfg Kevin

  • Zitat

    Original von Rox>S2k


    Ist das echt so ?



    In D unterliegt man der Verzollung ab €22,- Warenwert.
    Wenn das in Luxemburg anders, v.a. so hoch wäre würde mich das auch wundern! :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • es gibt im moment im s2ki forum ein summer sale von password jdm sachen! einfach den user passwordjdm ne pm mit einer aufzählung der sachen schicken! http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=706184


    ich hab mal ein paar sachen nachgefragt und das wären die preise


    intake kit = 849.99
    cooling plate = 184.99
    radiator stays = 30 for a pair
    fender washer kits = 15 per set or 30 for 2 sets
    shipping cost = 140 for 2 boxes
    GRAND TOTAL = $1234.98USD

  • Hi,


    ich meld mich mal trotz Magen-Darm-Infektion. Es scheint so dass sich kleinere Bestellung bei einem Groupbuy nicht lohnen.


    Kann jedem nur den Tipp geben, die Versandkosten selbst anzufragen. Jeremy antwortet recht schnell.


    Ich kann versuchen noch einen Rabatt rauszuschlagen, who knows.

  • Zitat

    Original von Integra
    Hier was die Versandkosten anbelangt (speziel für Eric):
    If you add the cf center console, the shipping will likely go up another $45 or so. .


    wenn ich es alleine bestelle habe ich auch "nur" $48
    also damit rentiert sich dieser GB speziell nicht für mich! Danke trotzdem :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer


    wenn ich es alleine bestelle habe ich auch "nur" $48
    also damit rentiert sich dieser GB speziell nicht für mich! Danke trotzdem :)


    Sag ich doch. Einfach Versandkosten anfragen und selbst entscheiden. In den meisten Fällen lohnt sich der GB nicht.

  • Würde jemand liebenswerter Weise mal anfragen, was der Versand der folgenden Teile nach Deutschland kosten würde:


    1 x Alu Fuel Injector Rail Cover, blue


    1 x Anodized Billet Alu Fender Washers 20mm, Blue


    1 x Alu Radiator Stays, Blue



    Mein Englisch ist leider nicht gerade Verhandlungssicher. Möchte natürlich auch Mißverständnissen aus dem Weg gehen.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Jo, das ist doch mal nen Wort.


    Kommen da jetzt noch Steuern und Zoll drauf oder ist das noch im preislichen Rahmen, was man einführen darf?

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Also heute mittag war im Fernseh (hab ja Zeit mit meiner Grippe Fernsehn zu kucken), kommen ab 22€ Wert (also Warenwert plus Versandkosten) die MwSt drauf, erst ab 150€ Warenwert kommen noch die Zollgebühren drauf.

  • Zitat

    Original von Integra
    kommen ab 22€ Wert (also Warenwert plus Versandkosten) die MwSt drauf, erst ab 150€ Warenwert kommen noch die Zollgebühren drauf.


    komische Sache...
    in D ist das anders!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Zitat:
    Original von Integra
    kommen ab 22€ Wert (also Warenwert plus Versandkosten) die MwSt drauf, erst ab 150€ Warenwert kommen noch die Zollgebühren drauf.



    komische Sache...
    in D ist das anders!



    Und wie ist das in Deutschland?


    Würde dann versuchen, die Sachen selbst zu bestellen.


    Wie läuft das eiegntlich mit der Bezahlung?
    Vorkasse oder Rechnung oder Teils/Teils?

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Meine Erkenntnis gleicht der von Integra. Als ich bei Modifry bestellte, da kam kein Zoll drauf. Auf dem Zollformular stand, dass erst ab 150 EUR Warenwert Zoll erhoben wird. Diese Grenze war noch vor zwei Jahren bedeutend geringer. Mit Warenwert unter 150 EUR wurden bei mir nur die 19% Mwst. beaufschlagt. Porto-Anteile werden nicht mitbewertet. Der reine Warenwert zählte.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Also bei den geringen Versandkosten (z.b 17$ für eine Domstrebe) lohnt sich der Groupbuy nicht.


    Ich kann nur für einen ein paar Schrauben oder so mitbestellen und die dann in einen Briefumschlag für 1-2 € verschicken.

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    . Diese Grenze war noch vor zwei Jahren bedeutend geringer. .


    achso...dann bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand :blush:
    danke! :)
    muss ich mal bei der nächsten Lieferung drauf achten!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Komisch, dacht auch das die Zollgrenze viel geringer ist.


    Aber andererseits darf man ja aus dem Urlaub auch Waren fuer 175 Euro einfuehren ohne Zollgebuehren oder Mwst zahlen zu muessen

  • Zitat

    Original von stocky
    Aber andererseits darf man ja aus dem Urlaub auch Waren fuer 175 Euro einfuehren ohne Zollgebuehren oder Mwst zahlen zu muessen


    stimmt, aber am Flughafen muss man eben auch keine MwSt bezahlen für alles unter 175.
    Beim Versand trotzdem noch (laut LosE.) :-|

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.