Test Neu hier

  • Toll,

    wenn ich Euch so posten sehe kommt bei mir der Wille auf in die Politik zu gehen. Ich habe versucht, das ganze erklärender weis darzustellen und Ihr postet hier die Fakten. Shocked

    Tja, ich glaube die Politik ist was für mich. Die sagen auch nie genau was Sache ist. LaughingLaughingLaughing

    Mit drumherumredenden Grüssen

  • sven! Nod Cool

    hier oekus: was hast du denn bis jetzt schon alles getunt an deinem japaner? wielange fährst du den denn schon?

    hast du vielleicht ein paar bilder oder erfolgserlebnisse (-> leistungsdiagramm, vorher-nachher)?

    wir könnten alle von deiner 200000km erfahrung profitieren ...

    bitte laß uns an deinem wissen teilhaben! vielleicht haben die leute hier eine möglichkeit noch nicht berücksichtigt ...

  • Hallo,

    mein Wagen ist nicht so getunt, wäre einfach zu teuer.

    Aber ich habe mir das Kennfeld Optimieren lassen.

    der Wagen hat 155PS - soll jetzt 170PS haben, ob das stimmt weiß ich nicht. War noch nicht auf dem Leistungprüfstand.

    Aber mein Fahrzeug wurde von 2 KFZ Meistern und einem von Lexus Deustchland Probegefahren, alle drei haben bestätigt das der Wagen besser läuft.

    Ein Meister und der von Lexus haben auch das Steuergerät überprüft.


    Es kommt immer auf das Fahrzeug an und an einem Saugmotor bringt das nicht so viel. bin ich der meinung.

    Bis dann