Ist das eine Alternative???

  • Komisch finde ich dass man in dem S2000 Forum fragen kann ob der Z3 Roadster 'ne Alternative zum S ist.


    Frag mal im Z4 Forum ob der S 'ne Alternative zum Z4 wäre. :D


    Nur Spass.


    Allein schon farblich passt der gar nicht zum Bike. :lol:

  • Weiche von uns Sebastian! Blasfemie über den S2000... :twisted:;)


    Wenn du schon einen M3 Coupe hast, was willst du dann so ein hässliches Z3 Modell haben?


    Ich beneide dich um dein M3 Coupe. Ich drehe mich bei jeden M3 um den ich sehe und diese lassen mein Herz immer höher schlagen, beneide dich um dein M3. Also vergiss doch diesen Z3 und freu dich über dein M3. Kann dich hier grad echt nicht verstehen. Hast einen S2000, einen M3, eine Rennmaschine und liebäugelst mit einem Z3M :?

  • Jip, is ein E36. Die E46 sind nicht so wirklich mein Ding. ;)
    Der Sound ist echt herrlich. Ganz besonders von den 3.0er Maschinen, die haben noch den guten Gußblock, nicht so wie die 3.2er.
    Ein Kumpel von mir hat halt so einen 3.2er und hat sich schon zig Abgasaanlagen gekauft nur um den gleichen Sound zu bekommen wie ich, aber es will ihm einfach nicht gelingen. :lol:


    So klingt das Ganze übrigens....und ja, die peinliche Heckschürze ahb ich schon lange nicht mehr!!! :D


    Klick

  • Wusste gar nicht, dass es solche ackustischen Unterschiede zwischen diesen beiden Motoren gibt. Hört sich super an der 3.0 Motor. Der E36 ist ein klasse Auto.


    So ein Sound bräuchte der S2000, dann wäre er perfekt.

  • E36 ist der letzte wirklich M3 :thumbup:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von NiceGuyAut
    E36 ist der letzte wirklich M3 :thumbup:


    Nö E30.... der erste und Letzte :]


    Ist ein Unterschied ob man ein Auto für Homologationszwecke als Rennauto für die Straße verkauft, oder nen dicken Motor in ein 3er Coupe schraubt.........


  • Lotus Exige wäre auch noch eine alternative m.E.


    Max. noch nen Evo oder Rs. sind zwar ganz anders aber sicher extrem spaßig. Finde diese Auto frage wenns um spaß geht und man nen S gewöhnt is schon schwer. Bin das we auch z4 gefahren. Macht auch spaß aber wäre für mich keine ernste alternative.
    NSX ist wirklich nen traum!

  • Zitat

    Original von Skip2mylou


    Lotus Exige wäre auch noch eine alternative m.E.


    Max. noch nen Evo oder Rs. sind zwar ganz anders aber sicher extrem spaßig. Finde diese Auto frage wenns um spaß geht und man nen S gewöhnt is schon schwer. Bin das we auch z4 gefahren. Macht auch spaß aber wäre für mich keine ernste alternative.
    NSX ist wirklich nen traum!


    hast recht der E30 ist legendär 8o

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Ein NSX wäre schon was....träum......aber ich glaub da nen vernünftigen zu finden mit <100000km und das dann noch zu einem vernünftigen Preis, grenzt schon fast an ein Wunder!:D
    Opel Speedster find ich auch nicht schlecht, ist halt extrem puristisch und durch den Turbo hat man da noch ne Menge Spiel nach oben in Sachen Leistung...aber es ist und bleibt ein Opel.... :lol:
    Was ich auch sonst noch interessant finde wäre sowas hier:
    Klack


    Ich weiss, jetzt werd ich gleich noch mehr gesteinigt weil ich zu dem Vergleich von Äpfel und Birnen nun auch noch ne Wassermelone mit in den Ring geworfen hab!:D
    Aber der V8 Sound ist einfach nur herrlich. Bin sowas neulich schonmal zur Probe gefahren....macht schon auch ne Menge Gaudi weil da halt immer eine bärige Kraft vorhanden ist....