hey, einer von uns ist berühmt ! in der vorigen ausgabe tauchte er ja schon in der tabelle der drift-competition am h'ring auf, jetzt sein s mit foto vom salzburgring!
ey soeren, hast du schon autogrammkarten?!
sportauto 9/03 soeren rehmann
-
-
ja, stimmt. Fand ich auch prima.
Nur leider kein Foto während der Aktion.
Hätte den "S" gerne mal quer gesehen. -
von ihm selbst hab ich gar kein foto gesehen, aber eben vom s in action!
-
... da hat nix gequalmt.
Diesen blöden Buggy mit Bügelbrett auf dem Dach, haben auf einer ganzen Seite. Oder? -
Vielen Dank für die Blumen.....! Salzburg lief tatsächlich viel besser als Hockenheim, und jetzt liege ich trotz des Desasters dort immerhin auf dem 12. Rang gesamt. Wollen wir mal hoffen, dass die Tendenz anhält, und ich beim Finale in Oschersleben einstellig werde, dann wäre ich sehr zufrieden.....
-
achherje!
die neue sportauto habe ich noch gar nicht.
ich denke die ganze Zeit an 8/03.
... und da war kein Foto. Werde gleich tanken und dann aber.
gespannter Gruß -
ich drück die daumen, soeren! lass qualmen!
-
Klasse Sören! Drück' Dir die Daumen.
...und so schlecht war Hockenheim auch nicht. Ich hätte warhscheinlich vor lauter Aufregung mein Auto gar nicht gefunden. -
Gratulation Sören !!!
In der neuen sport auto steht doch was von Platz 10 in der Gesamtwertung, oder ? (Graue Zellen sind ja sooo empfindlich)
War Yves denn diesesmal nicht dabei ???
hubbs -
Hallo,
wann ist denn der Event in Oschersleben?
Gruss - André -
...ich habe den 10. Platz in Salzburg gemacht, dadurch bin ich auf den 12. Gesamtrang gerutscht. Das Finale in Oschersleben ist am Samstag 11.10. - das wäre doch in Deiner Reichweite.....Ich würde mich freuen...
Ciao, Sören -
War in Spanien!