!!!ACHTUNG!!!
Fahrlehrer oder welche die sich immer an die Strassenverkehrsordnung halten und welche die gerne andere belehren, sollten das Video nicht schauen!
Bitte keine Kommentare wie "Ausweiss entziehen etc."!
Video Link! <- KLICKEN!!!!
!!!ACHTUNG!!!
Fahrlehrer oder welche die sich immer an die Strassenverkehrsordnung halten und welche die gerne andere belehren, sollten das Video nicht schauen!
Bitte keine Kommentare wie "Ausweiss entziehen etc."!
Video Link! <- KLICKEN!!!!
jetzt erst gesehen....schon recht böse wie die sich durchquetschen
irgendwo her müssen die filmproduzenten und gamemacher die ideen bekommen
Und was soll daran jetzt cool sein
Ich fahre auch gerne zügig und sicherlich hin und wieder auchmal ausserhalb der StVO, aber SOWAS hat auf öffentlichen Strassen nix zu suchen!
Wofür haben die denn Rennstrecken? Ich meine, wir in der CH haben keine, und trotzdem finde ich solches Verhalten einfach nur oberpeinlich und leichtsinnig!
was es nicht alles gibt
Denen müsste man den Ausweis entziehen!
ZitatOriginal von Maggo#13
Denen müsste man den Ausweis entziehen!
...und den Führerschein-ausserdem sollte man denen mal nen ordentlichen Klapps auf den nackten Po geben zusammen mit einem ganz tüchteligen DuDuDu...so das die das nienieniewieder machen...diese bösen Bürschchen.
ZitatOriginal von steve hislop
...und den Führerschein-ausserdem sollte man denen mal nen ordentlichen Klapps auf den nackten Po geben zusammen mit einem ganz tüchteligen DuDuDu...so das die das nienieniewieder machen...diese bösen Bürschchen.
die haben das sehr wahrscheinlich noch gern, den klapps
Jaja, die Japse. Die ticken eben anders. Kann mir gut vorstellen, das die Hälfte von denen mit dem Samureischwert quer im Mund durch die Stadt geheizt sind ........
Sieht doch lustig aus