• :cry:


    Hatte auch schon sowas befürchtet wie ich das bei biete gelesen habe!


    Euch ist ja zum Glück nicht passiert und Blech kann man reparieren wir hier im Forum werden dich natürlich unterstüzen, denn wir sind ja alle eine Familie.

  • du sagst es!!


    danke euch allen und denen die sich gleich wegen teilen gemeldet haben..:-)


    es geht ein bissi was weiter..


    hab auch originalpreise bei honda erfragt und die sind erstaunlich niedrig! :thumbup:


    werd meinen "s" wohl komplett lackieren lassen,weils dann keine abweichungen gibt und preislich eh kaum mehr unterschied ist..das platinum pearl white ist mein favorit :-) passt sicher gut zu blauem dach und so..naja wenigstens fangt optimismus langsam an..


    hoff das ganze dauert nicht zu lange.. :roll:


    arg,das schon so viele von euch ähnliches und sogar ärgeres erlebt haben..der teufel schläft nicht! :-|

  • ich warte auf meinen "s" wie ein kleines kind auf weihnachten...


    schätze länger als 1 woche dauerts nicht mehr...rein theoretisch!


    habe dank don cusco eine sehr ambitionierte werkstatt gefunden,die einen teil in ungarn machen lässt (lack usw dort günstiger).


    lasse ihn in platinum white pearl lackieren..schaut mit der blauen innenausstattung u dach sicher sehr cool aus! mal was ganz neues und sicher ein unikat :)


    werde fotos online stellen sobald ich ihn hab!


    haltets mir die daumen,das ich ihn bald bekomme!!! habe entzugserscheinungen....


    danke nochmal an alle die mir helfen wollten!


  • Hallo Julia,


    schön zu lesen, dass die Freude auf den "Neuen" das Geschehene langsam überdeckt. Sieht sicher rassig aus in weiss/blau. Noch ein, zwei blaue Farbtupfer aussen.... sicher sehr lecker. Bin gespannt auf die Bilder und wünsche Dir weiter viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Deinem S.


    Gruss
    AJ

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo70 ()

  • endlich gute neuigkeiten, hab mich nicht getraut nachzufragen...


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44


  • Das Honda Gril bekommt bald ihr Spielzeug wieder! :lol:

  • angeblich ist es nächsten mittwoch soweit! und ich habe endlich meinen "s"! :)


    trau mich fast nicht zu früh freuen,aber die hoffnung ist groß!


    2 monate ohne meinen "boldi" ist ja schon seeeeehr hart...


    heute kriegt er angeblich die zweite lackschicht und am mo/di wird er zusammengebaut.muss ich da irgendwas beachten,ausser das ich paar wochen nicht waschen darf? ist ja doch recht knapp nach der lackierung,wo er schon bewegt wird...


    er steht leider im freien,da muß ich wohl ich immer ausschau nach vogelklecksen, insekten etc halten :roll: wie entferne ich das dann am besten? mit weichem schwamm?

  • Zitat

    Original von einefetza23
    Hallo Julia...


    bin schon gespannt auf deine ersten Fotos... =)
    Welche Farbe wird deiner haben? In welcher Werkstatt lässt du den S lackieren?


    er bekommt platinum white pearl..bin gespannt wie das mit dem blauen dach und innenausstattung aussieht..aber denke das wird fein und aussergewöhnlich :-)


    er wird in ungarn gerichtet und lackiert.gute firma, die von einem honda händler empfohlen bzw vermittelt wurde..gute arbeit und um einiges günstiger!