Fahrwerksgeometrie einstellen, aber wo?

  • Hallo zusammen,


    durchforsch seit ner Stunde schon das Forum find aber leider nix. :blush:


    Ich müsste meine Spur, bzw. den Sturz nachkontrollieren ggf. einstellen lassen.
    Wende ich mich da an meine Hondawerkstatt oder bin ich bei dem Reifenprofi besser dran?
    Versteh von Fahrwerksgeometie mal leider garnix.


    Zur Info. Hinten rechts hab ich enormen Innenverschleiß!
    HA: 225/40 R18"


    Oder fahre ich zuviel Rechstkurven?? :)
    Aber so wie die runter sind, würde ich nur im Kreis fahren ;)



    Sind irgendwelche Toyos drauf. Noch vom Vorbesitzer. Möchte aber nun auch neue drauf ziehen.


    Grüße und vielen Dank im Vorraus schon mal!!

  • Tendenziell würd ich zu Honda gehen. Sind idR nicht teurer und wissen aber, wa ssie tun. Die Horror-Stories von 0815-Diensten wie ATU etc. sind beim S2000 zu häufig.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Danke schön!!


    Fühl mich bei Honda auch wohler.


    hm ja die 225/18 is auch nicht mein Ding. Wieder ein "Gehirnpfürzle" vom Vorbesitzer. Muss mal schauen ob ich 245 auch drauf bekomme.
    Muss halt neue Eintragung vornehmen. :?