- Offizieller Beitrag
Sooo, dann schaun mer mal...
Semi-spontaner Afterwork-Treff
am Mittwoch 12.08.2009
um 1800 Uhr
im Cafe Del Sol Hildesheim!
Wer ist dabei?
Sooo, dann schaun mer mal...
am Mittwoch 12.08.2009
um 1800 Uhr
Wer ist dabei?
Das ist mir etwas weit weg für einen Spontanbesuch...
ZitatOriginal von Los Eblos
am Mittwoch 12.08.2009
um 1800 Uhr
...als Startpunkt nehme ich an. In der Woche immer schwierig bei mir. Viel Spaß!!!
Nein, eigentlich nur zum Quatschen bei ein paar Getränken.
...warum so weit weg? In Garbsen/Abfahrt Herrenhausen gibt's auch ein Café del Sol.
Hm, also ich komme ja aus Braunschweig, nech?
Und die kack A2 bis Herrenhausen ist nicht so prickelnd wie B1 durchs schöne Land.
In Braunschweig gibts auch nette Cafes
ZitatOriginal von TJ
Das ist mir etwas weit weg für einen Spontanbesuch...
Mensch Lars, mitten in der Woche um 18 Uhr ist auch für uns nicht zu schaffen!
Aaaaalso... ich traf den Danny im StudiVZ, und da hab ich mir nichts dir nichts gefragt, ob Danny und Stephi mal auf nen Kaffee nach Feierbernd Lust haben. Habe da (weil ich die Lokalität nett fand) das DelSol in Hi vorgeschlagen. Wir haben nichts Festes verabredet aber mal den Mittwoch anvisiert. Zwischenzeitlich hatte ich vor dem Wochende Yoda am Rohr und der meinte auch, dass ihm son Feierabendtreff gefallen würde. Dann war ich n Wochenende weg. Nun bin ich wieder da und schreib es einfach mal hier rein.
Das sollte nie ein Stammtisch werden. Aber wer Zeit und Lust hat oder zufällig gerade in der Gegend ist, zack zack... hinkommen!!!
Edit: Ich glaub, im DelSol in Hi war ich damals mit Yoda und den Zwergschweinen gar nicht, das war das Bavaria direkt daneben. Anyway. Komme doch einfach dahin, wer Lust hat.
Na wie wäre es mit einem netten Cafe in Osnabrück?
Ich glaube ich setzte mal einen Niedersachsen Stammtisch in Osnabrück an! Mal schauen wer sich von euch traut. Und wehe ich sitze alleine da!!!
Garbsen würde ich mir auch überlegen, kann allerdings noch nicht genau sagen ob ich dann schon wieder zurück bin....
Lars: ....na endlich, dass man Dir aber auch immer alles aus der Nase ziehen muss...
ZitatOriginal von TJ
Na wie wäre es mit einem netten Cafe in Osnabrück?
..
Edemissen hat auch nen tollen Italiener
Um 18:00 Uhr werde ich noch im Büro sein. Unter der Woche habe ich kaum Zeit.
Ich wünsche euch einen kurzweiligen Abend.
Gruß Roland
Wenn meine Dauerbaustelle morgen dank Danny wieder laufen / rollen sollte, kommen die Zwergschweine auch
aaaber vieleicht erst gegen halb sieben, habe vorher noch nen Kunden...
ZitatOriginal von zwergschwein
Wenn meine Dauerbaustelle morgen dank Danny wieder laufen / rollen sollte, kommen die Zwergschweine auchaaaber vieleicht erst gegen halb sieben, habe vorher noch nen Kunden...
ich hatte mal wieder alles im Kopf, außer die Termine meiner Regierung Sie hat heute Spanisch, ich komme allein.....
Dafür bringe ich evtl. Golem mit. Er schrieb mich gestern an, dass er beruflich gerade in BS verweilt. Wenn sein Feierabend zeitlich passt, kommt er mit!
ZitatOriginal von Los Eblos
Dafür bringe ich evtl. Golem mit. Er schrieb mich gestern an, dass er beruflich gerade in BS verweilt. Wenn sein Feierabend zeitlich passt, kommt er mit!
Muss leider Enttäuschen.
Ich bin fertig mit meiner Arbeit und soll nun heim fahren.
VW ist zu knausrig noch ne weitere Nacht zu spendieren
Schad.
Wär gern mal vorbei gekommen.
Aber bin ja öffters mal in BS unterwegs.
Grüße Kai
Schade.
Wir verlegen auf Marius Tip hin übrigens die Location.
Statt Del Sol gehts nun ins direkt daneben gelegene Bavaria.
Dort kann man besser essen.
Uhrzeit bleibt gleich.
ZitatOriginal von Golem
Muss leider Enttäuschen.
Ich bin fertig mit meiner Arbeit und soll nun heim fahren.
VW ist zu knausrig noch ne weitere Nacht zu spendieren
Schad.
Wär gern mal vorbei gekommen.
Aber bin ja öffters mal in BS unterwegs.Grüße Kai
Schade, die Nacht hättest Du auch bei uns pennen können
hätten dich gerne wiedergesehen...