Musste direkt grinsen da ich mal aus langeweile den 1 Euro drauf geboten hatte. Jetzt ist es deiner
Projekt Kompressor
-
-
Also ich hätte da einen Mindestpreis reingesetzt. Nachher geht es für ein paar Euro weg.
-
Zitat
Original von Integra
Also ich hätte da einen Mindestpreis reingesetzt. Nachher geht es für ein paar Euro weg.Das hab ich mir auch iwie gedacht, vor allem weil das ja eigentlich nicht gesucht wird sondern eher durch Zufall entdeckt
-
Abwarten und positiv denken!
-
aber nicht einen kollegen mitbieten lassen
-
Das sieht man aber später wenn der wieder bei EBAY drinsteht.
-
Ihr habt Sorgen!
Hab aber nochmal geguckt, unter der Kategorie in der ich das Ding eingestellt habe kann man gar keinen Mindestpreis eingeben...von daher... -
Kommt der Glückliche hier aus dem Forum?
-
Laut Userkarte nicht...aber das will ja nichts unbedingt heissen....;)
-
Also meine Funktioniert mit Hondata, aber ist auch 06. Wenn man auf Kompressor umbaut ab 06, unbedingt den Haken bei VSA rausnehmen,denn dann funktioniert es immernoch,aber ist viel weniger restriktiv . Lässt sich natürlich wie gewohnt per Knopfdruck komplett abschalten.
Aktuell suche ich eine Möglichkeit, wie ich mit Hondata meine Gaspedalkurve anpassen kann.
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Also beim Hund würde ich das auch nicht machen wollen
-
Also meine Funktioniert mit Hondata, aber ist auch 06. Wenn man auf Kompressor umbaut ab 06, unbedingt den Haken bei VSA rausnehmen,denn dann funktioniert es immernoch,aber ist viel weniger restriktiv . Lässt sich natürlich wie gewohnt per Knopfdruck komplett abschalten.
Aktuell suche ich eine Möglichkeit, wie ich mit Hondata meine Gaspedalkurve anpassen kann.
Du hast doch die Throttle Index Tabelle. Das ist ansich doch nix anderes als die Zuordnung von deinem Fuß zur Drosselklappe...
-
Schaue ich mir nochmal an,danke