NSX Motor im S2000
-
-
was bringst ????? Bisher fahren die hinterher und sind langsamer als ein ein 2L
-
Ich würde auch nicht tauschen wollen.
Der S lebt von der Balance, ein 3 Liter 6 Ender macht den Wagen nicht zwingend schneller.
Immerhin fährt der S ja tlw. mit Wagen die eine solche Motorisierung haben mit.... -
Irgendwie doch extrem GEIL
-
Mal was anders, aber der "dicke" V6 passt nicht zum S2000!
-
Zitat
Original von Kuehli
Irgendwie doch extrem GEIL+1
Sieht sehr professionell aus.
Bitte Leute, als ob der F20C der Göttermotor wäre, ich trau mich wetten jeder 2. S-Besitzer hat sich ab und zu mal mehr Power gewünscht.
Ich sag nur Respekt
-
für mich ist der f 20 c ein lekka motörchen .
mehr leistung ? net unbedingt
ich hätte noch gern nen nsx in der garagehut ab von der arbeit die sich die leute gemacht haben . mein ding wäre es nicht .siehe vorletzter satz
-
Zitat
Original von Igor
+1
Sieht sehr professionell aus.
Bitte Leute, als ob der F20C der Göttermotor wäre, ich trau mich wetten jeder 2. S-Besitzer hat sich ab und zu mal mehr Power gewünscht.
Ich sag nur Respekt
Ich gebe ja zu sieht super aus, toll gemacht, Respekt vor dem Aufwand
In der Klasse wo die Jungs starten ,BMW M3 3.0l Hubraum; haben die Konkurrenten über 400PS, das müsste er schon bringen. Sonst ist der Aufwand für die Füsse
Das mit der balance würde man schon hinbekommen, in der Klasse ist das Mindestgewicht sowieso höher, da könnte man mit dem Gewicht spielen.
315 PS bei 8500 ist einfach zu wenig -
Schönes Rennauto
Wusste gar nicht dass die nen völlig wesensfremden Block fahren dürfen.
Der Motor passt etwas leistungsgesteigert sicher gut zum S......
-
Zitat
Original von walter_s
Wusste gar nicht dass die nen völlig wesensfremden Block fahren dürfen.
in den 'SP'-Klassen der VLN /24h Rennen ist einiges frei gestellt -
Hammer geil!
-
Zitat
Original von McHeizer
in den 'SP'-Klassen der VLN /24h Rennen ist einiges frei gestelltDas hat mich auch gewundert, ich such wie blöd das aktuelle SP3 24h spezial reglement. Helft mir
-
Zitat
Original von JAB
Ich gebe ja zu sieht super aus, toll gemacht, Respekt vor dem Aufwand
In der Klasse wo die Jungs starten ,BMW M3 3.0l Hubraum; haben die Konkurrenten über 400PS, das müsste er schon bringen. Sonst ist der Aufwand für die Füsse
Das mit der balance würde man schon hinbekommen, in der Klasse ist das Mindestgewicht sowieso höher, da könnte man mit dem Gewicht spielen.
315 PS bei 8500 ist einfach zu wenigSehe ich auch so.
In einem Straßen S2000 wäre der "Umbau" natürlich mehr als cool.
Andererseits bin ich froh das der 2 Liter Motor den wir haben so Konkurrenzfähig ist.
Wer dennoch mehr Leistung will und den S nicht missen möchte kann dies ja auch haben, gell Igor
-
bilde mir ein das dieses Auto kurz bei der Reportage vom Team Schrick mit dem Aston Martin im Hintergrund gestanden ist....
-
Zitat
Original von einefetza23
bilde mir ein das dieses Auto kurz bei der Reportage vom Team Schrick mit dem Aston Martin im Hintergrund gestanden ist....argh das könnte gut sein das das der ist. der Wagen kam mir nämlich schon so bekannt vor (zu mindest von der Optik) und konnte es nicht mehr zu ordnen.
Die Standen mit ihren "Rennstahl" ein Käfig weiter in der Garage....
Bei gelengheit suche ich nachher mal das Video heraus.