http://www.autobild.de/artikel…ow-produktion_968569.html
Erst mal nur für dises Jahr. Aber wenn man bedenkt, dass 70-80 noch auf Lager sind.....
http://www.autobild.de/artikel…ow-produktion_968569.html
Erst mal nur für dises Jahr. Aber wenn man bedenkt, dass 70-80 noch auf Lager sind.....
schade.
tja dann sollen die die kiste mal zu nem annehmbaren preis anbieten und dann kann man ja mal schauen!
Der X-Bow hat wohl dasselbe Problem wie der geile Renault Spider.
Zu kompromisslos, die Käufer werden das Teil schon aus Zeitmangel kaum benutzen.
Renault Spider gibt es auf dem Markt mit Fahrleistungen von unter 10' nach 10 Jahren.......
Ich fänd beide geil, bis auf den langweiligen Audi-Motor des KTM
Die produzieren aber sicher schon seit mindestens 2 Monaten nicht mehr, zwei Freunde von mir haben im Werk gearbeitet, mittlerweile ist der einzige der in der Halle noch angestellt ist der Hausmeister.
Fahr auch öfters bei den Ausstellräumen vorbei die sind voll mit den Teilen.
Finds auch schade, aber wie schon erwähnt einfach zu kompromisslos und zu teuer...
Meiner Meinung haben die sich auch selbst das Geschäft ruiniert. Ein Freund von mir hat die selben Erfahrungen gemacht, wie der Hubert bei Artega:
Artega GT: alles nur heiße Luft ??? (weiter unten)
Zuerst ganz nett von der Kontaktaufnahme, ein paar Prospekte. Aber dann, wie es ans Eingemachte (Probefahrt) gehen sollte war tote Hose.
Sorry, aber da sollten sich diese tollen Firmen wirklich eine Scheibe von den Seven Herstellern in Deutschland abschneiden. Kleinste Firmen, wo du dir sofort gut aufgehoben vorkommst und sich wirklich um jeden Kunden bemüht wird. Denke, dass KTM und Artege erst mal richtig auf dem hohen Ross waren, weil nach den Zeitungsberichten viel Zulauf war. Aber das ein verprellter Kunde durch Internet und Co. x Andere abhält werden die bis zur Pleite vermutlich nicht kapieren.
Der Markt für solche Fahrzeuge ist sicherlich klein, aber er ist da. Nur kauf ich (und vermutlich auch andere) nicht bei einem Hersteller, dem ich mein Geld auch noch nachtragen muss.