Dirty Harry leckt Pocher's Ex!

• Zitat

Original von hubert k
    das war doch echt nur eckelig

...wie der alte Mann da auf sie drauf gesabbert hat, war doch widerlich, oder? Ich weiss nicht, ob sie sich damit einen Gefallen getan hat und ob das eine erfolgreiche Werbung in eigener Sache war. Und wenn der Pocher da noch einen Rest Gefühle für das Mädel hat, hätte ich gern seine Reaktion auf diese Szene live gesehen :twisted: :twisted: :twisted:

• Offizieller Beitrag

In der Sendung im Kontext kam gar nicht bei rum, dass das Pochers Ex ist. Er fragte sie noch: Wie heißen Sie? Sie: Monika. Kein Nachname, nix. Erkannt hab ich die auch nicht. Erst als es eine Freundin sagte, dass das die Pochertusse ist... 8o

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ach was, Pochertusse. Pfff... :roll:

Für mich ist und bleibt sie die Bachelorette :twisted:
    und ich erinnere mich immer wieder mit Wonne an den Anblick, als sie bei "Das Model und der Freak" den nackten Hintern aus der Badewanne gestreckt hat, beim Versuch, den Nerd ein bissel aus der Reserve zu locken. :P

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (30. September 2009 um 23:15)

• Zitat

Original von brunoammain
    Ach was, Pochertusse. Pfff... :roll:

und ich erinnere mich immer wieder mit Wonne an den Anblick, als sie bei "Das Model und der Freak" den nackten Hintern aus der Badewanne gestreckt hat, beim Versuch, den Nerd ein bissel aus der Reserve zu locken. :P

Oh jaaa... :thumbup: :thumbup: :]

Harry hats genossen wie man sieht :]

• Zitat

Original von Texel

...wie der alte Mann da auf sie drauf gesabbert hat, war doch widerlich, oder? Ich weiss nicht, ob sie sich damit einen Gefallen getan hat und ob das eine erfolgreiche Werbung in eigener Sache war. Und wenn der Pocher da noch einen Rest Gefühle für das Mädel hat, hätte ich gern seine Reaktion auf diese Szene live gesehen :twisted: :twisted: :twisted:

Scheint sich ein bestimmtes Image zulegen zu wollen ;)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von brunoammain
    Ach was, Pochertusse. Pfff... :roll:

Jaja, die Badewannenszene!

Aber die Sache fand ich jetzt zum Fremdschämen!