Letzte Ausfahrt vor den Winter
-
-
dann hab ich mich also doch nicht verhört den gestern
im radio haben sie gesagt auf welchen pässen es alles geschneeit
hat und war so ziemlich jeder pass dabei den wir gefahren sindhatten wirklich glück
-
-
-
Zitat
FILE NOT FOUND!!!
edit: file im anderen forum gefunden inkl. begründungTomcat
bitte gerngeschehen. werde den dank an meine bessere hälfte weiterleiten. mitlerweile kann man schon sagen, dass sie auch unter erschwerten bedingungen anständige fotos machen kann -
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
... teilweise nicht ganz "koscher" unterwegs...
Der Witz des Tages!!! -
Zitat
Original von Dark_Arrow
...aber ich würde trotzdem noch versuchen, den Tacho unsichtbar zu machen. Sind ja teilweise nicht ganz "koscher" unterwegs...ich weiss..... beim zoomen hat die sonne ins display gezündet. deshalb hab ichs nicht richtig gesehen
nächstes mal wird wieder genauer geschaut
-
echt geiles video
ich persöhndlich finde es gerade geil das man sieht wie schnell
wir unterwegs waren jedoch kann ich gut verstehen wiso das
nicht so vorteilhaft sein könntegruss marco s.
-
auf der Geraden 150 blochen findest Du geil?
-
Also, ich muss da Patrick echt recht geben, das Ganze ist eine sehr heikle Angelegenheit. Und ich bin alles andere als glücklich darüber, dass das so gut zu sehen ist in dem Video. Kann den Ärger, der daraus resultieren KÖNNTE, wirklich nicht gebrauchen.
Kann doch nicht so schwer sein, mit irgendeiner Video-Software einen schwarzen Fleck an die Stelle im Video zu machen, wo der Tacho zu sehen ist.
Ansonsten wäre ich dafür, das Video schnellstmöglich wieder zu löschen!
Sorry Leute, ist jetzt vielleicht etwas schwarzmalerisch, aber man muss es ja nicht unbedingt darauf ankommen lassen, oder. Es reicht, wenn unsere Herren Gesetzeshüter alle paar Km Kontrollen durchführen, da möchte ich mir nicht auch noch Sorgen machen, wegen Videos, die irgendwo durchs Netz geistern...
-
nur Tacho wegblenden ist bei so hohem Tempo auch nicht genug
man kann sehr leicht z.B. durch den Abstand der Leitpflöcke ein Tempo einschätzen
bei 90 oder 100 ist das nicht relevant, aber 150 merkt wohl jeder dass das viel zu schnell ist
die Raserdiskussionen in den Medien sind schon schlimm genug, man sollte denen nicht noch mehr Stoff liefern -
-
ist erledigt
-
alle drei videos sind gelöscht
-
hey pädu ich hab auch eher die geschwindigkeiten gemeint
die man in den kurven sieht und nicht auf der geraden aber ich versteh
natürlich was du meinst hast schon recht auf der geraden waren
wir schon etwas schnellEDIT: habe gerade gemerkt das bei meinem letzten beitrag ein falsches
smilie war somit hat man meinen beitrag wohl auch etwas falsch aufgefasst
hab`s jetzt aber geändert -
versteh mich nicht falsch - ich fahr auch gern schnell
und wir waren dieses Jahr einige Male seeeeehr schnell unterwegs (wobei das nicht als absolute Geschwindigkeit gemeint ist )aber es ist ein Unterschied zwischen schnell fahren und rasen
das Rasen sollten den BMW und GTI-Piloten überlassen -
habt ihr - die sich nocht geäussert haben - mitbekommen, dass ich am Samstag (oder evtl Sonntag) eine kleine Rundfahrt in den Jura plane ? ... Marco ... Martin ...
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Kann doch nicht so schwer sein, mit irgendeiner Video-Software einen schwarzen Fleck an die Stelle im Video zu machen, wo der Tacho zu sehen ist.
Einfacher wäre, man könnte vorher den Tacho auf Meilen umstellen... -
Zitat
Original von Tomcat
Einfacher wäre, man könnte vorher den Tacho auf Meilen umstellen...kann man sicher umswitchen, wenn man das passende Diagnosegerät hat
Fahre schliesslich immer in Meilen, sonst würde man ja nie ankommen