Taunus-Tour: Sonntag, den 18.10.2009

  • Zitat

    Original von MB 23
    Ich kann leider nicht teilnehmen. Nächste Saison dann wieder oder bei einem Winter Go Kart Meeting.


    +1
    :thumbup:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Also wie gesagt, Start-Punkt und Start-Termin bleiben wie geplant.


    Änderungen an der Route kommen evtl. noch.
    Aber eigentlich isses ja auch egal, wo wir lang fahren. :D



    Hier nochmal die Teilnehmerliste, falls sich noch jemand eintragen möchte:


    1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen)
    2. Peter64 + ? (1 S 2000)
    3. Zimmi + "naDine" (1 S2000, 2 Personen)
    4. Czajkon + Mario (1 S2000, 2 Personen)
    5. Oliver f (S2000 mit 2 Personen)
    6. S-enna_2000 (S2000 mit 2 Pers.)
    7. Flash (S2000 mit 1 Pers.)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Gut möglich, dass wir auch dabei sind: :)


    1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen)
    2. Peter64 + ? (1 S 2000)
    3. Zimmi + "naDine" (1 S2000, 2 Personen)
    4. Czajkon + Mario (1 S2000, 2 Personen)
    5. Oliver f (S2000 mit 2 Personen)
    6. S-enna_2000 (S2000 mit 2 Pers.)
    7. Flash (S2000 mit 1 Pers.)
    8. Anika (S2000, 2 Personen)

  • So, Route ist fertig ausgearbeitet und im Navi abgespeichert. :D
    Hat jemand von Euch ein TomTom? Falls ja, kann ich die Route gerne als Datei per PN verschicken. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • :roll: :roll:


    Seid ihr euch sicher das wir das morgen wirklich machen wollen?


    Die Strassen sind alle noch nass und bei den niedrigen Temperaturen mit Sommerreifen ist das nicht wirklich optimal.


    Ausserdem sagt Wetter.com ein regenwahrscheinlichkeit von 20%


    Also ich habe keine Lust meinen "S" noch kurz vor dem Winter zu schrotten!

  • Ich hab hier noch ne Flasche Glühwein soll ich die mitbringen, die könnten wir auf dem Krümmer erwärmen :D


    Ich mache mir weniger wegen kalter feuchter Strassen n Kopp als mit der Tatsache ob ich bei bewölktem Himmel und < 10 Grad offen fahren will. Aber ich hab zugesagt also muss ich da durch. Ausserdem erstmal morgen schauen was wirklich für'n Wetter ist. In teilen war es heute doch auch schön.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Du bist ja nur traurig das du nicht mitkommen kannst ;)


    Wenn man die Bilder von HH-2000 sieht dann kommt man schon ins Grübeln, aber was soll ich da als Dailydriver sagen...

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Zitat:
    ...
    Seid ihr euch sicher das wir das morgen wirklich machen wollen?
    ...
    Also ich habe keine Lust meinen "S" noch kurz vor dem Winter zu schrotten!
    ...

    Ach weißte, dann bleibt doch alle zu Hause! :evil: Ich nötige keinen zur Teilnahme! Alles geschieht freiwillig und unter eigener Verantwortung!


    Ich war am Montag auf der Nordschleife und da war's richtig schön ekelhaft, weil es den ganzen Vormittag geregnet hat, die Strecke war schön schmierig, weil da noch Ölspuren waren und an das ganze Laub gar nicht erst zu denken. Und hab ich meinen S da geschrottet? :roll:


    Klar kann immer was passieren, aber mal ganz blauäugig gesehen:
    1. - ich hab 'ne Vollkasko. 2. - der Winter steht eh vor der Tür, also bis März genug Zeit für eventuelle Reparaturen. ;)
    Aber an sowas sollte man gar nicht erst denken. Sonst, sollte man sein Auto lieber in der Garage in Watte stecken und gar nicht erst damit fahren.


    Nochmal: DIE TOUR FINDET STATT!!! :nod: :nod: :nod:
    Ich möchte das jetzt einfach ungern absagen. Und für eine Abstimmung, was Ihr dazu meint, ist es mir zu kurzfristig.
    Das heißt, ich werde morgen kurz vor 10 Uhr an der ARAL-Tankstelle an der A661 bei Oberursel stehen und auf Euch warten.
    Dann sehen wir wer kommt und wie die allgemeine Stimmung ist und entscheiden entsprechend, wie der Tag verlaufen soll.


    Der erste Teil der Tour soll laut Planung ca. 1:30 h gehen und ich habe eine erste Pause bei Bad Camberg eingeplant. Wenn wir dort sind, können wir gerne spontan entscheiden, ob es Sinn macht, die komplette Tour weiterzufahren, oder diese abzukürzen oder sogar abzubrechen, direkt zum Baumi fahren oder einfach den Heimweg anzutreten. Wenn es gar nicht geht, kann man sich zur Not unterwegs per Handy verständigen, evtl. abzubrechen, auszusteigen o.ä. ...


    Wenn ich mich an das Wetter der letzten Tage erinnere und noch den Wetterbericht für morgen ansehe, mache ich mir überhaupt KEINE Sorgen. Der Winter kommt erst nächste Woche, glaubt mir! :nod: Morgen wird's nochmal schön. :D 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Bin wohl als erster wieder zurück weil wir uns vorzeitig ausklinken mussten :?
    Sehr sorry, dass wir dann einfach weg waren.
    Wenn auch zu kurz war's trotzdem super schön Euch alte S-Freunde zu treffen und auch paar Neue zu sehen :nod:


    Und besonderes Lob an die Familie "ammain" für die liebevolle Vorbereitung :thumbup: :thumbup:
    Das müsst Ihr Euch vorstellen: Am Startpunkt werden Care-Pakete verteilt mit von Dennis/Ramona selbst geschmierten Brötchen, Wasserflasche, Obst und Schoko!
    Da zieh ich mein Gulf-Kapperl :thumbup:


    Übrigens:Klasse Route, Dennis :nod:
    Da hast Du den Taunus von seiner besten Seite gezeigt. Da waren die besten Sektionen mit bei. Und das sagt S-enna_2000 der als Taunide dort aufgewachsen ist ;) :D


    Danke und Grüsse


    Markus

  • :nod: :nod:


    So ich bin dann auch wieder zuhause und muß S-enna recht geben!


    Care Packete super
    Strecke super
    Leute super
    Wetter super


    War mir wieder ein sehr großes Vergnügen mit auch Verrückten unterwegs zu sein.
    Noch mal herzlichen Dank für die Orga an die Truppe ammain! :D

  • Sind jetzt auch wieder daheim.


    Das war wirklich schön! :nod: und das mit dem Futter-Tütchen... damit habt ihr unsere verfressene Herzen voll erobert. - Dennis hat sich mit den Brötchen selbst übertroffen :] und dass Ramona extra Sonne für uns gemacht hat... ein Wahnsinn... :thumbup: und so schöne Strecken - und ganz leer.


    Voll cool!


    Vielen Dank!!!!!!!!


    Anni + Tobi