ZitatOriginal von patrick_S
das ist aber ein S2000 und kein CR-V-Forum
zwei fahrzeuge für jede situation ist hier gefragt
das ist aber ein S2000 und kein CR-V-Forum
zwei fahrzeuge für jede situation ist hier gefragt
wieso gibts eigentlich keinen S2000-Simulator, wo man alle Pässe realgetreu nachfahren kann
nur so um den Winter ohne grobe Ebtzugserscheinungen durchzustehen
sozusagen ein S-imulator
wieso gibts eigentlich keinen S2000-Simulator, wo man alle Pässe realgetreu nachfahren kann
nur so um den Winter ohne grobe Ebtzugserscheinungen durchzustehen
sozusagen ein S-imulator
ist dir langweilig zu hause
ZitatOriginal von S2k
Ich denke er sollte den Winter durch genug zu planen haben.. nicht wahr Patrick? ;o)
ZitatOriginal von S2k
das habe ich mich auch schon gefragt mit dem flugsimulator und und und
was ihr schon wieder denkt...
ich hab immer noch 2 Tage mehr in der Woche frei als andere und so wie es aussieht dauert das noch den Winter durch
Bettina, was soll ICH da viel planen?
Die Dani weiss ja schon gaaaanz genau was wir alles brauchen
Sie hat ca. 258 Bücher komplett von vorne bis hinten durchgelesen
Da kann ich ja gar nix mehr dazu sagen
ausserdem bin ich heuer um einige Kurven "umgefallen" Leute - ihr habt leicht reden
ZitatAlles anzeigenOriginal von patrick_S
was ihr schon wieder denkt...
ich hab immer noch 2 Tage mehr in der Woche frei als andere und so wie es aussieht dauert das noch den Winter durch
Bettina, was soll ICH da viel planen?
Die Dani weiss ja schon gaaaanz genau was wir alles brauchen
Sie hat ca. 258 Bücher komplett von vorne bis hinten durchgelesen
Da kann ich ja gar nix mehr dazu sagen
ausserdem bin ich heuer um einige Kurven "umgefallen" Leute - ihr habt leicht reden
Aaalso ich fass mal zusammen: Danijela ist auf alles vorbereitet, Patrick zwar nicht, sieht aber dafür immer mehr Kurven auch wenn er ohne S unterwegs ist
Mann das letzte Treffen war langsam wirklich zu lange her.. ich vermiss den ganzen Chaoshaufen langsam ungemein
ja super, wenn Ihr Euer Baby schon jetzt in den Winterschlaf schicken musstet
wir sollten mal kegeln gehen...oder bowlen - nein, nicht bowlen...soweit ich mich ans letzte Mal erinnere haut uns da die Bettina ziemlich in die Pfanne
wir sollten mal kegeln gehen...oder bowlen - nein, nicht bowlen...soweit ich mich ans letzte Mal erinnere haut uns da die Bettina ziemlich in die Pfanne
also IIICH bin ganz klar für Bowling... und vorher wieder Essen im Stars and Stripes *sabber*
neiiiiiinnnnnn! - Bettina, doch nicht vorher essen gehen
verschlechtert das Beschleunigungsvermögen für die Kugel
und nächstes Mal lass ich Dich nicht so einfach davon"striken"
also letztes Mal hat mir das "vorher Essen" einigen Vorteil erbracht
ey, dieser Thread wird ja ganz übelst missbraucht
wie wärs mit einem Weihnachtstreffen mit Räuberwichteln Ende Nov ?
sorry, wir sind halt Spammer
äh....was zum ..... sind Räuberwichteln???:_?
ZitatOriginal von Hoti
ey, dieser Thread wird ja ganz übelst missbraucht
jo dann mache ich hier gleich weiter
war gestern im tessin. wetter war mit nordwind 1a. asphalt temperatur war genial. ohne viel zu machenund grossen gummi verschleiss konnten die perfekten drifts hingelegt werden können
schöne grüsse von locarno und ascona. war wunderschön um am see zu sitzen und geniessen
ja bettina ja,es ist wirklich an der zeit ,das der ganze haufen sich wieder mal trifft zum knuddeln da ich am sonntag aus schnee gründen nicht in melchsee frutt war bin ich in roggwil Kartbahn Race-Inn gelandet....... :Deinfach nur der hammer da kommt so richtig das rennfeeling durch.
ZitatOriginal von midnight sol
ja bettina ja,es ist wirklich an der zeit ,das der ganze haufen sich wieder mal trifft zum knuddeln da ich am sonntag aus schnee gründen nicht in melchsee frutt war bin ich in roggwil Kartbahn Race-Inn gelandet....... :Deinfach nur der hammer da kommt so richtig das rennfeeling durch.
ou ja! go-kart!!! das wäre doch mal was! die schweizer fraktion trifft sich zum kartfahren!
wann? wo?
1. Erfinden wir doch eine neue Sportart: Cart-Bowling!
2. http://www.wichteln.de/WichtelnBeschreibung.php - Wieder was gelernt...
3. Hoti: Jura-Ausfahrt nächsten Sonntag, falls Wetter passt? Oder schon was anderes los?
2. -> erste Version
3. geht nicht ... bin am Sa am www.cyclingevent.ch 13h Cycling Marathon und danach tot & kaputt. nächster freier Termin wäre 8.11.
Grad gesehen, dass das Wetter wohl auch nicht mitspielen würde...
Wichteln mit den 'S'-Verrückten? Da schenkt doch sowieso jeder eine Pulle 5W40...
sowieso
oder wir machen luxusräuberwichteln mit auspuffanlagen, sportsitzen
carbonintakes, felgen usw.