Die Aller-Letzte Ausfahrt vor dem Winter

• wieso gibts eigentlich keinen S2000-Simulator, wo man alle Pässe realgetreu nachfahren kann
    nur so um den Winter ohne grobe Ebtzugserscheinungen durchzustehen

sozusagen ein S-imulator :lol:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• was ihr schon wieder denkt... :roll:

ich hab immer noch 2 Tage mehr in der Woche frei als andere und so wie es aussieht dauert das noch den Winter durch

Bettina, was soll ICH da viel planen?
    Die Dani weiss ja schon gaaaanz genau was wir alles brauchen
    Sie hat ca. 258 Bücher komplett von vorne bis hinten durchgelesen :lol:
    Da kann ich ja gar nix mehr dazu sagen

ausserdem bin ich heuer um einige Kurven "umgefallen" Leute - ihr habt leicht reden

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (17. Oktober 2009 um 23:28)

• Zitat

Original von patrick_S
    was ihr schon wieder denkt... :roll:

ich hab immer noch 2 Tage mehr in der Woche frei als andere und so wie es aussieht dauert das noch den Winter durch

Bettina, was soll ICH da viel planen?
    Die Dani weiss ja schon gaaaanz genau was wir alles brauchen
    Sie hat ca. 258 Bücher komplett von vorne bis hinten durchgelesen :lol:
    Da kann ich ja gar nix mehr dazu sagen

ausserdem bin ich heuer um einige Kurven "umgefallen" Leute - ihr habt leicht reden

Aaalso ich fass mal zusammen: Danijela ist auf alles vorbereitet, Patrick zwar nicht, sieht aber dafür immer mehr Kurven auch wenn er ohne S unterwegs ist ;) :lol: :lol:
    Mann das letzte Treffen war langsam wirklich zu lange her.. ich vermiss den ganzen Chaoshaufen langsam ungemein ;)

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• ja super, wenn Ihr Euer Baby schon jetzt in den Winterschlaf schicken musstet :roll:

wir sollten mal kegeln gehen...oder bowlen - nein, nicht bowlen...soweit ich mich ans letzte Mal erinnere haut uns da die Bettina ziemlich in die Pfanne :lol:

• Zitat

Original von patrick_S
    wir sollten mal kegeln gehen...oder bowlen - nein, nicht bowlen...soweit ich mich ans letzte Mal erinnere haut uns da die Bettina ziemlich in die Pfanne :lol:

also IIICH bin ganz klar für Bowling... und vorher wieder Essen im Stars and Stripes *sabber*
    :D :D :D

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• neiiiiiinnnnnn! - Bettina, doch nicht vorher essen gehen
    verschlechtert das Beschleunigungsvermögen für die Kugel :lol:

und nächstes Mal lass ich Dich nicht so einfach davon"striken" :D

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (18. Oktober 2009 um 19:55)

• Zitat

Original von Hoti
    ey, dieser Thread wird ja ganz übelst missbraucht :lol:

jo dann mache ich hier gleich weiter :D

war gestern im tessin. wetter war mit nordwind 1a. asphalt temperatur war genial. ohne viel zu machenund grossen gummi verschleiss konnten die perfekten drifts hingelegt werden können

schöne grüsse von locarno und ascona. war wunderschön um am see zu sitzen und geniessen :thumbup:

• :nod:ja bettina ja,es ist wirklich an der zeit ,das der ganze haufen sich wieder mal trifft zum knuddeln :roll:da ich am sonntag aus schnee gründen nicht in melchsee frutt war bin ich in roggwil Kartbahn Race-Inn gelandet....... :Deinfach nur der hammer da kommt so richtig das rennfeeling durch.

• Zitat

Original von midnight sol
    :nod:ja bettina ja,es ist wirklich an der zeit ,das der ganze haufen sich wieder mal trifft zum knuddeln :roll:da ich am sonntag aus schnee gründen nicht in melchsee frutt war bin ich in roggwil Kartbahn Race-Inn gelandet....... :Deinfach nur der hammer da kommt so richtig das rennfeeling durch.

ou ja! go-kart!!! das wäre doch mal was! die schweizer fraktion trifft sich zum kartfahren!
    wann? wo? :D :D :D

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl