S 2000 2004 Kauf

  • Hallo Zusammen,


    Nachdem ich euch schon mit Unfallwagen genervt habe, bräuchte ich dieses mal euren Rat zu was vernünftigem (jedenfalls aus meiner Sicht)


    http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=lqqq1u2qy4ez&asrc=fa


    Brauche in den nächsten Wochen ein neues Auto, da ich meinen Bmw verkauft habe und grad übergangsweise Vw Käfer fahre^^.
    Jedoch ist das Angebot an S2000 zu vernünftigen Preisen nicht grade überwältigend.
    Von der Anschaffung her wär der Preis für mich ok, jedoch weiß ich nicht wie es mit einem eventuellen Wiederverkauf des Autos aussieht.
    Einige S2000 sind ja trotz gutem Preis und Zustand relativ lange bei mobie oder autoscout inseriert wie zB.


    http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=lqomw11pvyay&asrc=fa


    Daher bin ich noch etwas skeptisch


    Naja bin mal gespannt auf eure Meinungen zu dem Auto


    Viele Grüße


    Tobisas

  • Denn Sie wissen nicht was Sie verkaufen, ein 2004er hat kein Stabilitätsprogramm, bei Honda VSA genannt. ESP hat der auch keins, wohl aber EPS was die Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung ist.


    Was ist das denn: "Cabrio-Überschlagschutzvorrichtung" ?
    Und ob die Außentemperaturanzeige im 2004er schon vorhanden war,
    da bin ich mir nicht sicher.


    Ich finde es eine Frechheit das da mit sowas wichtigem wie VSA geworben wird was der / die Wagen (bei dem Baujahr) einfach nicht haben.


    Wünsche viel Erfolg bei der S Suche.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Außentemperaturanzeige hat mein 04 nicht


    Preislich gehen beide

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ebola ()

  • Grund warum die auch solange im Angebot sind halt einfach die fakten des S :


    Cabrio
    Sportwagen
    2 Sitzer
    Hohe Unterhaltskosten etc ...


    sprich der Käuferkreis ist halt verdammt klein, anders als bei einem BMW 320 ...

    2003 S2K - SILVER/BLACK - OZ Superleggera 8x18/9x18 - H&R -25 mm - Chromolux komplett außer Frontscheibe - Remus Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von Peter64
    Was ist das denn: "Cabrio-Überschlagschutzvorrichtung" ?


    Dürften wohl die Überrollbügel sein.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Roboduck


    Fahr momentan den 1200er Käfer von 73 mit H- Kennzeichen.
    Hab den vor 2 Jahren nachdem er ohne Bremsschläuche^^ aus der Werkstatt meines Vaters gestohlen wurde als Unfallwagen bekommen und wieder flottgemacht.
    Was ich damit mache guck ich mal wenn ich den S2000 habe.


    Viele Grüße


    Tobias

  • Also ich find den Preis von dem Moonrock ok! Vor allem wenn ich bedenke, dass ich vor einem Jahr für meinen 2003er nur geringfügig weniger bezahlt habe :roll:
    Die Räder gehn allerdings mal gar nicht!
    Man kauft sich doch keinen S weil man grad einen fahrbaren Untersatz braucht!? Schande über dich.. ;)!

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

    Einmal editiert, zuletzt von StefanS ()