Alles die Schroth sind eindeutig die besten gurte. Aber um nochmal zur Befestigung zu kommen.
Nichts einschweisen, nichts zusätzlich einbauen außer Sitze..... Wo kann ich sie dann befestigen mit allen original Verkleidungen etz. ?
Gruß
Rink
Alles die Schroth sind eindeutig die besten gurte. Aber um nochmal zur Befestigung zu kommen.
Nichts einschweisen, nichts zusätzlich einbauen außer Sitze..... Wo kann ich sie dann befestigen mit allen original Verkleidungen etz. ?
Gruß
Rink
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rink-Racing
Gruß
Rink
Nirgends
ZitatOriginal von stocky
Nirgends
Dem ist eindeutig absolut nichts inzuzufügen!
wo kann man sich denn in Lux eine strebe in den serien überrollbügel (tüvkonform) einschweißen lassen?
Ist nicht LUX, aber falls das keine Rolle spielt frag doch mal bei Schirra Motoring in Griesheim ( Darmstadt ).
Dort wurde mir eine Rennabgasanlage verbaut, Schalen und 6 Punktgurte eingetragen usw. Habe geschweißte Zellen von denen in Ihren Rennwagen gesehen, top Schweißnähte usw..
Denke sie helfen dir auch beim "S" zudem sind da alle sehr kompetent.
Nummer kann ich dir bei Bedarf geben.
Schirra macht keine Zellen, die lassen die anderswo bei cardiff oder Wiechers machen.
In Lux gibt es keinen der das TUV konform machen kann
@Nice: Wie hast du das Gurtschloss von den OEM Gurten befestigt?
Ich finde bei meinen, einfach keinen schlauen Befestigungspunkt.