Habt ihr unter biete schon gelesen? Flottenvertrag etc? Was haltet ihr davon?
Vollkasko aus Biete!
-
-
Halte ich gar nichts von. Weil ich erstens ohnehin bei ner VK um 750 EUR wäre und außerdem nicht weiß wie es aussieht wenns mal knallt. Bei der HUK24 weiß ich worauf ich mich einlasse. Bei denen nicht.
Aber bei mehr als SF 40%, why not?
-
Zitat
Der bisherige Vertrag kann frei fürein anderes Autos verwendet werden.
DAS ist natürlich ein Argument, denn meine Alltagskiste läuft grad auf lausiger SF4!
-
Ja es ist nur ein Angebot, wenn es sich rechnet... warum nicht..
aber ich bitte die BBV nicht mit einem Direktversicherer zu vergleichen.
Schau Dir bitte die Beschwerdestatistik an..Die BBV ist kein Billigversicherer der mit Direktversicherern zu vergleichen ist.
Hier wird ist ein Flottentarif angeboten, der eigendlich nur für Firmen geöffnet ist. Seit neustem darf man hier auch Privatpersonen aufnehmen..Gruß aus Siegen
-
Die Flottentarif beschränkt sich nur auf diesen einen wie von Dir angeboten? Sind variable SB's möglich? Oder gar nur TK?
-
Momentan gibt es nur den einen Vertrag mit diesen starren Regeln.
Für Angestellte oder für Versicherungsmakler, Immobiliensachverständige, Immobilienmakler, Hausverwaltungen, Versicherungsvermittler, Ärzte, Rechtsanwälte, Notare, Architekten, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer
Rechne mal aufhttp://www.makler-bund.de/KFZ_Rechner.php
da gibt es weitere Tarife, die sind aber nur bei weniger PS Interessant.
Ich habe auch einen Onlinerechner auf meiner Seite, auf die Beiträge gibt es nochmals Rabatte.
Dieser Tarif ist so Interessant, da es keine Begrenzungen "Fahrer,KM,usw." gibt..
Wenn man diese Rabatte einrechnen kann, gibt es nartürlich auch Alternativen..
-
Wie siehts aus mit Touristenfahrten auf der Nordschleife oder den Veranstaltungen vom DSK, Freies Fahren auf der Nordschleife Oschersleben etc.?
-
Keine SF-Stufen...da geht man also auch nicht nach 1 Jahr runter, oder?
-
Zitat
Original von Sönke
Keine SF-Stufen...da geht man also auch nicht nach 1 Jahr runter, oder?ne leider nicht.. aber auch nicht hoch.. die alten Prozente bleiben aber erhalten...oder sind frei verfügbar für andere Autos
-
Ok, durchschaut...legales Schneeballsystem.
-
Hi Pedro,
ich hätte gerne einen Flottentarif.
Sind bei mir 5 Autos und 2 Motorräder. Allerdings hab ich an 2 Autos und den Mopeds Saisonkennzeichen und nur ein Auto noch in Vollkasko. Wie ich das sehe bietest du ja nur Vollkasko an. Da werd ich wohl wesentlich höher eingestuft als jetzt bei 30% beim BVV, oder?
Wäre halt schön, wenn man sich auf einen, meinetwegen auch etwas teureren Vertrag einigen könnte und damit alle Fahrzeuge abdecken könnte.
Mir schwebt da sowas wie dei schweizer Lösung vor. Ich kann ja eh nur immer mit einem Fahrzeug fahren. Gesamtlaufleistung aller Fahrzeuge zusammen könnten wir auf 25000 begrenzen.Geht sowas denn ?
Da sieht man wieder wie bescheuert die KFZ Steuer unter Umweltabgabeaspekten ist. Zahl ich für jedes Auto die volle Prämie und produzier weniger CO2 als EIN durchschnittlicher Golf Fahrer
wär schön von dir zu hören
-
Wo ist denn jetzt der Haken?
Gilt das also auch für mich, wobei mein Wagen auf mich angemeldet bei SF1 starten würde? Ich zahle ca. diese 750,- Euro bei TK... -
ja.. mit Vollkasko
auch Fahranfänger ich brauche keinen Vorvertrag..der Harken..
keine Runterstufung der SF Klasse
keine Fahrzeuge über 15 Jahren
keine Taxis Lieferwagen
und der ehem. Neupreis dürfte nicht über 75.000€ liegenich sende gerne die Bedingungen zu.. oder man schaut diese auf meiner Internetseite an
www.deronlineversicherer.deGruß aus Siegen
Leistungen:Haftpflicht ohne SB
Teilkasko mit 300 SB
Vollkasko mit 500 SB
GAP Deckung
Schutzbrief
Grüne Karte usw. alles zusammen für 750 Euro Festpreis ohne
Erhöhung nach einem Schaden.
Leider gibt es kein Saisonkennzeichen!!!Keine Werkstattbindung
keine Kilometerbegrenzung
freie Fahrer auch ab 18 Jahren
Der bisherige Vertrag kann frei fürein anderes Autos verwendet werden.
GAP Deckung -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wie siehts aus mit Touristenfahrten auf der Nordschleife oder den Veranstaltungen vom DSK, Freies Fahren auf der Nordschleife Oschersleben etc.?Wo bist Du momentan versichert? und wie ist es bei denen?
-
klasse wieso konntest du das nicht mal vorher posten????
dann hätte ich sicherlich bei dir abgeschlossen
-
Du kannst immer bis zum 30.11. kündigen und zum 01.01 neu abschliessen..
gerne sende ich Die die Bedingungen zu oder Du schaust sie Dir mal auf meiner Internetseite an.. aber die sind ganz normal und vergleichbar mit anderen Gesellschaften...
-
das ding is ich hatte gerade nen unfall. das auto war nur teilkasko, da ich noch eine mehrwertversicherung machen wollte. ich zahl bei meiner VK locker über 2000€
wenn ich dein angebot hätte für 750€ VK dann hätte ich ja schon lange zu dir gewechselt.
ich kontaktiere dich morgen mal
-
Diese Lösung geht nur für eine Firma, einen einheitlichen Verein oder einer Eigenständigen Person mit mehreren Fahrzeugen.
Wie willst du das legal und Versicherungstechnisch für verschiedene Personen anbieten, welche nicht im Zusammenhang einer Firma sind? Die SFR Klasse läuft im Background im Flottentarif normal immer runter, man bekommt die tatsächlichen schadenfreien Jahre angerechnet, hier aber nicht?
Wenn dies dennoch möglich ist, und ich schriftlich bestätigt bekomme, dass ich auf den Touristenfahrten mit VK und KH versichert bin, wäre ich ggf. mit 2 Fahrzeugen dabei.
-
Es geht auch für Privatpersonen ab 1tem PKW.
Genehmigte Rennen
A.1.5.2 Kein Versicherungsschutz besteht für Schäden, die bei Beteiligung an behördlich genehmigten kraftfahrtsportlichen
Veranstaltungen, bei denen es auf die Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit ankommt, entstehen.
Dies gilt auch für dazugehörige Übungsfahrten. Die Teilnahme an behördlich nicht genehmigten
Fahrtveranstaltungen stellt eine Pflichtverletzung nach D.2.2 dar.Da gibt es event. über die Rennstrecke eine Kasko??
Welche Versicherung bietet das an??
-
Die HUK24 bestätigt schriftich, dass Versicherungsschutz besteht, bei Touristenfahrten. Touristenfahrten sind nicht mit Rennen zu vergleichen, da keine Zeitnahme, Platzierung und weil die StVo gilt.
Die meisten hier legen auf diesen Schutz sehr viel Wert weil viel auf der NS gefahren wird.
Aber gerne kannst du diese Information in Erfahrung bringen und uns dies mitteilen. Dies ist für mich persönlich und sicher vielen anderen hier sehr wichtig.